Ecarisaj Box 001 (vorher AZ 1), Elina und Luana, zwei schwarze Junghündinnen, geb. Anfang Mai 2017

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=1f77b23910

    Zitat

    There are 2 new puppies - 2 sweet sisters, about 3 months old, very beautiful, loving and joyful.

    Es sind zwei neue Welpen in der Ecarisaj, zwei süsse Schwestern. Sie sind ca. 3 Monate alt, sehr hübsch, lieb und fröhlich.

    https://youtu.be/htWI0NWK0mM

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.







    Einmal editiert, zuletzt von krinja (3. April 2018 um 09:12)

  • Mist...bei uns wären die bestimmt ganz schnell vermittelt. Mensch Christa, Das nächste mal kriegste
    eine Ikeatasche mit.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Hier wären neue Infos schön...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich werde die Aussenzwinger auch filmen und es direkt an Bernadette schicken zum Hochladen ;)

    Wir sind am Freitag mit Lia und Carmen in der Ecarisaj - die Aussenzwinger sind das erste, was man dort zu sehen bekommt.

    Christa, ich schau mal, wer dann noch alles da ist, ausser Krinja kann es wohl ohnehin kaum einer auseinanderhalten ... also ich zumindest nicht....

    Wir werden gerne berichten ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ich kann nur sagen, dass diese Welpchen wohl nicht mehr "auseinanderzuhalten" sind... weil sie einfach schon größer geworden sind...wenn man die nicht jeder Woche sieht... ich hab nicht einen "identifizieren" können. Wenn sie nicht, wie die bunten Schrubbels sehr "einzigartig" sind

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    These are two nice girl puppies ( they were in first kennel outside), joyful and playful, enjoying company. They get along well with their colleagues, although they are a bit dominated over food by their bigger colleagues. One of them - the first pictures - is a little bit shy but only because the general agitation, and she is smaller and quite thin, almost underweight.

    https://youtu.be/XfNCRMH0r-w

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





  • Sie heißen nun Elina und Luana und sind auf der Facebookseite eingezogen. Neue Bilder gibt es leider nicht.

  • Der Text bezieht sich wohl auf die Bilder aus Dezember:


    Zitat von Cateii de la Ecarisaj

    Elina - the last two pictures - is a little bit shy but only because the general agitation, and she is smaller and quite thin, almost underweight.

    Elina- auf den letzten beiden Bildern- ist etwas schüchtern, aber nur aufgrund der allgemeinen Aufregung. Sie ist kleiner und nahezu dünn, fast untergewichtig.