Geronimo, alter Rüde, mittelgroß, geb. 2002/2005

  • Wann kommt er raus?

    Bei Facebook hat eine Frau in den Beitrag von Sultan geschrieben, dass sie Geronimo gestern besucht hat und es ihm nicht gut ging:


    Zitat

    Buna,ieri am fost la ecarisaj...,nu stiu daca e potrivit aici dar sufletelul din boxa 37 nu era ok nici el...i am dat mancare dar nu s a apropiat,tremura de numa'...poate reusitti sa ii dati o privire,eu degraba nu mai ajung,poate ar trebui semnalat si el dc e in aceeasi stare...multumesc!

    Sie scheint die Hunde auch zu füttern, vielleicht wäre sie bereit, Carmen bei den Fütterugngsaktionen zu unterstützen?

  • :dance2:

    :laola:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Mist, habe es auch gerade gelesen. Aber Alina holt ihn heute ab, dann wissen wir mehr. Daumen drücken, dass es nur den Anschein hatte!!!

    ...und Simona habe ich jetzt direkt gefragt, ob sie öfters in die Ecarisaj geht um die Hunde zu besuchen und zu füttern. Werde aber auch die Tierschützer vor Ort nochmal bitten, mit ihr Kontakt aufzunehmen.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Er sieht auf den Fotos aus wie ein großer Fuchs :love:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • <3<3<3<3<3<3<3<3

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Yes!!! Draußen! Grins im Kreis. Freu und so...

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :dance2:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich versteh das hier nicht. Da steht Zuhause gefunden??? Wo, wie, ???

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ich bin so glücklich, gestern habe ich Videos von Geronimo bekommen. Er ist kaum wiederzuerkennen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist das nicht schön, ihn so zu sehen :love:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine