Geronimo, alter Rüde, mittelgroß, geb. 2002/2005

  • Unsere "Herzenshunde" - gell Marianne !

    Ich wünsche ihm ganz bald ein schönes Zuhause und freue mich sehr, daß er so aufblüht !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wie er sich freut!

    Er rührt mich sehr und ich wünsche ihm, dass er bald in ein schönes Zuhause umziehen darf :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Geronimo ist ein bezaubernder älterer Herr, der vorsichtig jede Streicheleinheit
    genießt und glücklich ist, endlich wieder Gras und Erde unter seinen Pfoten zu spüren.
    Er hat die Nacht ruhig verbracht und schläft momentan noch viel.
    Fotos kommen noch.

  • Geronimo hat heute morgen das Körbchen entdeckt und es
    nicht mehr verlassen.
    Für ihn Luxus pur, denn so schön weich und bequem hat er wahrscheinlich
    noch nie gelegen.
    Auf Leckerchen ist er (noch) nicht erpirscht,
    dafür steht er auf Geflügelsalami und Würstchen.
    Heute gab es wenig Möglichkeiten für Fotos, deshalb Grüße aus dem Körbchen.
    Die Fotos sind etwas dunkel, Hauptsache Bilderchen vom Herzenshund, gell Marianne.


    …..einmal so rum....

    …..und dann anders herum....

    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Atichen&Co (17. September 2018 um 11:22)

  • Boah!! Wie sehr ich mich freue für diesen lieben, alten Hund :applaus:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Geronimo im weichen Körbchen! Wie schön! Freut mich sehr, dass der Schatz es geschafft hat! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich gerade bin, ihn so zu sehen.

    Noch im Mai hat es mir fast das Herz zerrissen, ihn da so in seiner Box zu sehen, so hoffnungslos, als hätte er sich aufgegeben. Und nun liegt er in einem eigenen Körbchen. Ist es nicht ein kleines Wunder?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich heule gerade vor Freude...

    Hab eine tolle Zeit, Geronimo.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • <3<3<3<3

    Ist das schön. Genau was ich mir für ihn gewünscht habe. Erde und Gras, statt diesem elenden Betonboden. Es muss ihm vorkommen wie im Paradies. Noch ganz ungläubig, der Süße :love: .

    Ich bin sicher, dass er bald schon zwischen den Büschen herumhüpft, der Oldie.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich freu mich sooo mit Dir, Marianne und für Geronimo!!!!

    Und - ich freue mich auch, mit Dir wieder nach Cluj zu fahren - und Herzenshunde zu knuddeln !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !