Geronimo, alter Rüde, mittelgroß, geb. 2002/2005

  • Ach Mensch, ist das furchtbar ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Also eine Patin für die Pensionskosten und die Ausreise hat sich gefunden. Jetzt braucht er nur noch einen Platz in Deutschland.

    Würdet ihr bitte noch mal kräftig Werbung für den Oldie machen?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich habe ihn wirklich überall geteilt, jeden gefragt, der mir eingefallen ist. Leider ohne Erfolg ;( .

    Nachher teile ich ihn noch mal auf FB, es würde mich so freuen, wenn er endlich die Ecarisaj verlassen könnte.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich denke so oft an ihn. Mein Beitrag auf FB im Mai wurde immerhin 32 mal geteilt, aber leider tut sich nichts für ihn. Ich wünsche ihm so sehr, dass er noch ein eigenes Zuhause findet.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Er geht mir auch nicht aus dem Kopf. Ich wünsche ihm so sehr, dass er da raus kommt und noch einen schönen Platz findet.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Juchuuuu! Wie toll ist das denn?! :dance3::dance3::dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :nuts:

    Bald hast du´s geschafft!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Waaaaaaaas? Ich kann es noch gar nicht glauben. Ich freu mich so für das Herzchen.

    :dance3:

    Und jetzt heul ich ein bisschen vor Freude.

    Wo kommt er denn hin, darf man es wissen? Auf jeden Fall schon mal ein unglaublich erleichtertes Danke an sein künftiges Zuhause.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das freut mich jetzt soooooooooooooooo sehr !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Also eine Patin für die Pensionskosten und die Ausreise hat sich gefunden. Jetzt braucht er nur noch einen Platz in Deutschland

    Das wäre super toll. Ist das noch aktuell?


    Wo kommt er denn hin, darf man es wissen? Auf jeden Fall schon mal ein unglaublich erleichtertes Danke an sein künftiges Zuhause.

    LG
    Marianne

    Die Familie (aus NRW) hat unsere Ayla, eine ehemals sehr ängstliche Hündin aus Slatina aufgenommen, die sich
    super entwickelt hat.
    Es sind ganz liebe und einfühlsame Menschen, ein Hauptgewinn für den alten Herrn.

  • Das wäre super toll. Ist das noch aktuell?

    Ja, natürlich. Ist in Cluj ein Pensionsplätzchen frei? Brauche nur Kostenaufstellung, dann kommt Überweisung an FiN.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ooohh, Geronimo hat es geschafft !!!! Ich freu mich !!!

    :nuts::nuts::nuts:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer