ZUHAUSE gefunden ♥ Unsere SeniorenNotFellchen Zwerg GUCIO (+ Riese ROKI-SternenFellchen) - Juli 2017 :) ♥

  • <3   ... kleiner Gucio/Gustav ...   <3

    Der kleine Mann ist jetzt kein Pfälzer mehr, sondern Westfale ! :haemisch:

    Und wie man sieht, gefällt es ihm gut im neuen Zuhause :thumbsup:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ekbrand 9. März 2021 um 09:46

    Hat den Titel des Themas von „ZUHAUSE gefunden ♥ Unsere SeniorenNotFellchen Zwerg GUCIO + Riese ROKI-SternenFellchen - Juli 2017 :) ♥“ zu „ZUHAUSE gefunden ♥ Unsere SeniorenNotFellchen Zwerg GUCIO (+ Riese ROKI-SternenFellchen) - Juli 2017 :) ♥“ geändert.
  • 7. August 2021 - das kleine GnadenbrotFellchen Gustav sendet liebe Grüße aus seinem Zuhause bei der lieben Ilse ♥

    Er hat wieder eine Lieferung Nierenfutter bekommen und bedankt sich ganz herzlich bei seinen lieben Förderpaten,

    die ihm sein Futter und seine Check-ups beim Tierarzt ermöglichen.

    Das kleine Gesichtlein ist schon ganz weiß geworden, aber Ilses Rentnergang ist noch ganz gut zu Fuß,

    und auch in der neuen Heimat lässt es sich gut Spazierengehen, wie man sehen kann ☺ 


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hier im VP Forum ist keine extra Rubrik für die Gnadenplatzhunde der TNF Europa zu finden. @ ekbrand: Ich habe etwas Futtergeld überwiesen, aber wenn der Finanztopf für die Althunde ("Gnadenbrotfellchen") gut gefüllt ist, geht auch ein anderer Verwendungszweck.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)