ZUHAUSE gefunden ♥ Unsere SeniorenNotFellchen Zwerg GUCIO (+ Riese ROKI-SternenFellchen) - Juli 2017 :) ♥

  • so ist es.
    ekbrand ist blitzschnell ^^

    op Kölsch jesacht:

    "dat is misch auch driesejal"

    und für den Opa Znajdek freue ich mich ganz furchtbar. :D


    eine Frage noch. BIS WANN muss die Reisekasse aufgepolstert werden? gibt es da eine "deadline" ??

  • … nein, liebe Susanne, eine Deadline gibt es keine, aber ich hoffe, dass wir das Geld vielleicht in 2 Wochen zusammen haben :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • … der Flyer vom kleinen GUCIO - :thx:
    vielleicht mag jemand helfen auf der Suche nach dem weltbesten Zuhause ?
    DANKESCHÖN :bluemchen:


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • :thumbsup:<3 A <3 N <3 G <3 E <3 K <3 O <3 M <3 M <3 E <3 N <3:thumbsup:

    … die Berichterstattung erfolgt seitens des neuen Frauchens :schreiben1:

    wir freuen uns sehr für den lieben, kleinen GUCIO  :herzchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :ohm:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Nachteule:

    diesmal sprechen die Symbole für sich (flöten und grinsen) , und wir brauchen nichts Spezielles zu machen außer uns für den kleinen Gucio erstmal zu freuen und Ulla Chappy danke :thumbup: zu sagen für die liebevolle Aufnahme. Etwas Besseres hätte dem Winzling nicht passieren können. Freudentanz für den kleinen Pinschermix:

    Nun steigt die Spannung, denn der Kleine kommt ja in ein Rudel von mittelgroßen Hunden - wie er da zurechtkommt müssen wir erfragen.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ja liebe Liz du hast meine Symbole richtig verstanden :D
    Der kleine Gucio mit den Pommestüten Ohren ist bei uns :love:

    Die zusammenführung aller Hunde war innerhalb von 10 Minuten erfolgreich abgeschlossen :grins2:

    Gucio versteht sich mit allen Hunden, und die großen Hunde von uns nehmen Gucio nicht ernst :biglol:

    Als unsere Hunde Gucio sahen, fragten die sich bestimmt" was ist das denn" :biglol:
    Aber schaut euch mal seine risigen Pommestüten an :biglol:



  • Die Ohren sind der Hammer - damit kann er ja sicher immer sehr gut hören :)
    Der kleine Kerl sieht klasse aus.

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • :dance2:<3 DANKE, liebe Ilse :kuscheln:<3 DANKE, liebe Ulla :kuscheln:<3:dance2:

    und wieder habt ihr es für ein kleines Fellchen möglich gemacht :kuscheln:

    Ich freue mich sehr für den kleinen GUCIO, dass er nun im Glück leben darf  :herzchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Besser hätte er es nicht treffen können, als in der Senioren -Residenz von Ilse und Ulla :thumbsup::thumbsup:
    :welcome: im Leben Gucio :dance2:

    Und diese Ohren sind der Knaller :haemisch: Pommestüten..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Unser kleine Hundemann hat sich prima eingelebt :dance1:
    Der große Garten findet Gucio einfach nur Klasse :hund2:

    auch beim Gassi gehen, hält der kleine Mann mit den riesen Ohren mit :applaus:


    nach dem Gassi gehen wird erst gefuttert, dann wird geschlafen.
    es geht so,

    aber so gehts auch :biglol: