Nona, größere helle Hündin, Pension (Usingen)

  • Sie ist sooooo bezaubernd, meine Herzenshündin in der Ecarisaj :love::love::love::love:

    Ich hoffe so sehr, dass diese Traumhündin schnell ein Traumzuhause findet.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Deine Herzenshündin wird hoffenlich bald die Ecarisaj verlassen dürfen, liebe Marianne :love::love::love::love:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:


    Ich freu mich soooooooo!!!!!

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • eeeehrlich :) juhuuuuu
    PS oder ES?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Auch Nona durfte heute die Ecarisaj verlassen und darf zu Magda in Pension bis zur Ausreise.

    Marianne, Lia und ich teilen uns die Pensionskosten.

    Sie kommt zu uns auf PS und wir haben evt auch bereits eine ES füt die hübsche Herzensdame.

    Ich freue mich schon sehr, sie live zu erleben !!!

    Auch Nona wird wie Lola ein FIN-Hund und verursacht keinerlei Mehrkosten für FIN

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !



  • Nona ist einfach nur ein TRAUM !!!!!!

    Hier mit Traum-Senior Spock :love: :

    https://youtu.be/ilHE0WLmHgY

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gut daß Marianne direkt daran dachte, ihr mal ein Geschirr anzuziehen !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • sie ist sooo goldig. Wirkt nicht wie ein adulter Hund. Selbst noch wie ein Baby. So ein liebes Schätzchen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Nona darf nach den Feiertagen in ihre wundervolle Endstelle ziehen!

    Die Familie ist bereits vorkontrolliert und wir freuen uns sehr für die sanfte, liebevolle Nona !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ..das ist leider richtig....

    Nona sollte eigentlich "zwischen den Jahren" in ihre wundervolle Familie nach Fulda ziehen - das sind ca 2Std Autofahrt von uns.
    Aber dabei stellte sich heraus, das sie Autofahren nicht kannte und diese Tortour nicht ohne weiteres sinnvoll war.

    Da wir gestern erst wieder aus dem Urlaub zurückgekommen sind, habe ich soeben ihre Anzeige wieder online geschaltet.

    Ihr geht es aber bestens, sie ist nach wie vor super lieb, verschmust, stubenrein und ein wahres Goldstück.
    Hier Videos von heute vormittag (sorry für das falsche Datum....bin noch nicht richtig in 2018 drin)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !