Kleines, 3 Monate altes Katerchen benötigt Hilfe - Oberschenkel gebrochen

  • https://www.tiernotfelle-europa.de/


    Kleines Katerchen benötigt Hilfe - Oberschenkel gebrochen

    Dieses kleine Katerchen wurde von einem Passanten schreiend im Stadtpark von Szczytno aufgefunden und ins Tierheim gebracht.

    Ein Tierheim-Mitarbeiter brachte ihn sofort in die Tierarztpraxis und es stellte sich auf den Röntgenaufnahmen heraus,
    dass das ca. 3 Monate alte Katerchen eine Fraktur des linken Oberschenkelknochens erlitten und starke Schmerzen hatte.

    Die Behandlung selbst (ich weiß noch nicht, was genau gemacht wurde) kostet ca. 300 PLN, also ca. 72 Euro.
    Wir haben zugesagt, die Kosten der Behandlung zu übernehmen und möchten euch fragen – mag jemand helfen ?

    Und dann braucht Katerchen ja auch noch einen schönen Namen und eine Impfung.



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Och, das arme Söckchen :(

    Von mir kommen € 22,00 und falls ich den Namen wählen darf, dann würde ich ihn Marius taufen :love:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • von mir kommen 20.- Euro und ich würde noch den Zusatz ..... Müller aufnehmen :D

    Klasse :)

    und wenn jetzt noch jemand was gibt, damit ein "Westernhagen" dran gehängt werden kann ...... :biglol:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Och, das arme Söckchen :(

    Von mir kommen € 22,00 und falls ich den Namen wählen darf, dann würde ich ihn Marius taufen :love:


    <3ganz lieben DANK für deine Hilfe für Marius, liebe Sonja :bluemchen:


    von mir kommen 20.- Euro und ich würde noch den Zusatz ..... Müller aufnehmen :D


    lg Anne


    Geld ist unterwegs !!! 8o


    ganz lieben DANK für deine Hilfe für Marius Müller, liebe Anne

    ich befürchte, du hast dir bei der Namensgebung was dabei gedacht :haemisch:


    Klasse :)
    und wenn jetzt noch jemand was gibt, damit ein "Westernhagen" dran gehängt werden kann ...... :biglol:


    ... und das habe ich befürchtet - ich habe gehofft, dass es niemand ausspricht - armes Kerlchen -
    unter der Last dieses Namens würde er bestimmt zusammenbrechen :haemisch::haemisch::haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • man entwickelt sich zu seinem Namen hin, das wird noch ein ganz Toller :thumbup:

    ihr werdet sehen ............. :D


    lg Anne


    ... ein singender Kater ? :haemisch: Dann werde ich sein Manager und wir ersingen für den Tierschutz Millionen :haemisch::haemisch::haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... oh, im Duett gibt es vielleicht noch mehr Kohle ...

    MMW mit MIO - macht sich bestimmt gut auf dem Riesenplakat vor der Mailänder Scala :thumbsup:


    Aaaaaaaber erst muss natürlich das Beinchen wieder ganz in Ordnung kommen .... <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Gute Besserung Marius Müller ! <3
    Von mir kommen 10 Euro + ein Zusatz - W.

    Marius Müller W. Ist das o.k.?

    :haemisch::haemisch::haemisch:

    ... na gut, ein W. wird noch genehmigt ...


    ganz lieben DANK für deine Hilfe für Marius Müller W. , liebe Maria

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Donna/Susanne,
    da bist du mir zuvorgekommen, während ich für dich beim Einkaufen war....... 62 von 82 Euro sind schon im Spendentopf. Mit 20 Euro dürftest du nun für den kleinen Marius "zur Kasse gehen" bei TNF Europa. So weit kann ich noch rechnen.

    Ich spende dann als Nächstes für einen anderen/ähnlichen Zweck. Oder kommen hier noch Gebühren für die postoperative Nachsorge hinzu?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)


  • während ich für dich beim Einkaufen war.

    80 % des Einkaufsgutes waren für Deine Haushaltsführung, meine Liebe.


    @ekbrand - jetzt ist alles im Lot und die Behandlung des Katerbabys mit dem Namen MMW 8) ist finanziert
    Die restlichen 20 Euro gehen jetzt per Überweisung raus. :thumbup:

  • während ich für dich beim Einkaufen war.......

    80 % des Einkaufsgutes waren für Deine Haushaltsführung, meine Liebe.

    Sagt mal, das letzte Mal habt ihr noch in einem Haus gewohnt :D ,

    aber Reden ist Silber und Schreiben ist Gold :haemisch::haemisch:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • @sonja kw:
    ja du hast Recht! Wir wohnen immer noch im selben Gebäude, aber wir haben 2 Haushalte in 2 verschiedenen Wohnungen und sind ganz selten gleichzeitig anwesend und nie zusammen am PC. Die Person, die gerade unterwegs ist, informiert die andere Person nicht regelmäßig übers Handy, was hier gelesen wurde oder welcher Fall gerade dringend ist, da beide (noch!!) nicht dement und des Lesens fähig sind.
    Da schreibt man schnell mal einen Kurzkommentar, und so kommt man dann auch ans Spendenziel, was die Hauptsache ist, oder?? ;);)
    Wenn man dabei noch für ein paar Lacher im Publikum sorgen kann, umso besser! :P

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)