Kira aus Bukarest, ca 2 Jahre alt, kastriert, mittelgroß, sucht ein Zuhause (kein FiN-Hund)

    • Offizieller Beitrag

    Nach unzählige Abenteuer und 2 Mal verzweifelte Suche, gelang es der Betreuerin in Bukarest, Kira wiederzufinden. Da Hund aus der Ecarisaj in Bukarest, wo sie gelandet wäre, nicht mehr lebendig rauskommt, war die Angst groß dass die Hundefänger sie erwischt haben, aber sie tauchte irgendwann wieder auf und wurde für ein paar Tagen bei einer Tierfreundin untergebracht. Dort leistete sie Opa Nono (wird auch vorgestellt) Gesellschaft, bis sie endlich mit einem Transport nach Cluj reisen konnten.


    Nun in Sicherheit (in Alina's Obhut) ,suchen beide ein neues Zuhause.


    Kira ist, wie gesagt, ca 2 Jahre alt, mittelgroß, verträgt sich mit allen Hunden , ist altersentsprechend verspielt, neugierig und aufgeschlossen.


    Sie wurde vor kurzem kastriert und ist demnächst reisefertig.





    Kira 20170629 WA0013

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kira 20170629 WA0014

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Kira ist im Dezember nach Schweden gereist und hat ein tolles Zuhause gefunden, wo sie geliebt wird. 8o

    Bilder folgen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ein Traumzuhause hat die hübsche Maus ergattert...wunderschöne Bilder und alle sehen so glücklich aus :love:

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • :wuub: Na, dann wünsche ich Dir ein langes spannendes Leben, Kira!
    Hab viel Spaß mit Deinen Menschen!


    :dance3:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)