Ecarisaj Quarantäne, vier Welpen, geb. Mitte Mai 2017

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat von Carmen

    Four new puppies at quarantine, about 7-8 weeks old, this was their first day in the pound and they were quite overwhelmed, they are a bit shy and stressed, but I could pet them nicely. The black puppy and one of those grey/brown puppies are boys, and the other 2 grey/brown puppies are girls.

    Es sind vier neue Welpen in der Qurantäne, sie sind 7-8 Wochen alt. Es war ihr erster Tag in der Ecarisaj und sie waren ziemlich überfordert. Sie sind etwas schüchtern und gestresst, aber ich konnte sie schön streicheln. Der schwarze und einer der graubraunen Bobbels sind Buben, die anderen beiden graubraunen sind Mädels.







    Einmal editiert, zuletzt von krinja (19. November 2017 um 09:30)

  • gibt es zu ihnen Neuigkeiten?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich habe keine Infos zu diesem Quartett. Wahrscheinlich sind sie irgendwann in Aussenzwinger 1 umgezogen. Da wurden unter anderem 4-5 Hunde in Cluj adoptiert.

    Ich verschiebe sie jetzt mal.

    Wenn sie kein Zuhause gefunden haben, werden sie sicherlich früher oder später in Einzelthreads vorgestellt.