Ruby, Ex-Ecarisaj Box 064, die rote Diamantin, mittelgroß, geb. 2010, (PS Lia)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Ruby


    Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2010
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: noch unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
    Besondere Merkmale: keine
    Aufenthaltsort: Pflegestelle (Lia) in Rumänien, vorher Ecarisaj - Box 064

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Medium size female, 6-7 years old, neutered, a delicate figure and posture. She is peaceful and friendly, but in the same time she has an aura of sadness and disappointment, she has mixed feelings - she lets me pet her, she seems to enjoy it, but in the same time she has short moments when she backs off as she wouldn`t be at her ease. Probably, she didn`t have an easy past, but hopefully she will have a bright future.

    Sie ist eine mittelgroße Hündin, ca. 6-7 Jahre alt, kastriert, von schlanker Statur und zartem Wesen. Sie ist ruhig und freundlich. Sie hat auch Momente, in denen sie eine Traurigkeit und Verlorenheit umgibt. Sie wirkt zwiegespalten. Ich kann sie streicheln und sie scheint es zu genießen, aber sie hat immer wieder kurze Momente in denen sie zurückweicht, als ob ihr was nicht gefällt. Wahrscheinlich hat sie es nicht leicht gehabt, aber sie hoffentlich eine glückliche Zukunft haben.







    Einmal editiert, zuletzt von krinja (23. Dezember 2018 um 17:16)

  • wart ihr auch bei Ruby?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Die hab ich ja noch gar nicht gehen......so eine Nette :love:
    ...aber so traurig :/

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Bei ihr würde ich mich auch mal gerne länger in den Zwinger setzen. Aber ich hoffe ja sehr, dass sie bis ich das nächste Mal dort bin schon ein schönes Zuhause gefunden hat.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Im Zuge der Entwurmungsaktion heute in der Ecarisaj haben sie Ruby mit einem riesigen tumorartigen Gebilde oder Leistenbruch vorgefunden. Sie muss operiert werden - Notfall ;( !

    Lia schickt später noch eine Mail...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt dort Personal. Die sie JEDEN Tag sehen. Diese Gleichgültigkeit den Hunden gegenüber widert mich so dermaßen an...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!