Heu-Paten gesucht

  • So sieht es derzeit bei uns im Heu- und Strohlager aus.
    Die letzten Halme werden die nächsten Tage verbraucht. Dann müssen wir ganz schnell neues Heu und Stroh kommen lassen.
    Wir suchen dringend "Paten" für den einen oder anderen Ballen, denn in unserer Kasse ist es genauso leer wie im Heuschuppen.
    Ein Ballen Heu kostet 34,00 Euro, ein Ballen Stroh 27,00.
    Wir könnten es auch billiger bekommen, haben aber mit anderen Lieferanten schlechte Erfahrungen gemacht, weil es teilweise kleinere Ballen waren, oder zu altes Zeugs vom vorigen Jahr, teilweise schimmlig, stöckrig u.ä. Das möchten wir unseren Tieren nicht zu essen geben. Wir bitten Sie herzlich, ob Sie in Ihr Portemonnaie schauen könnten und die Kosten für den einen oder anderen Ballen übernehmen würden.
    Wenn mehrere zusammenlegen, können wir eine Bestellung auslösen.
    Unser Spendenkonto:
    Tierheim Verlorenwasser
    Mittelbrandenburgische Sparkasse
    IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
    BIC: WELADED1PMB

    https://www.tierheim-verlorenwasser.de/aktuelles/3890…en-gesucht.html

    Wunschziel wäre 8 Ballen Heu und 6 Ballen Stroh

    dh restliches HEU
    1 2 3 4 5
    Pate gefunden: Donna für Ballen Nr. 6
    Pate gefunden: Grillmeisterin, Gabriela für Ballen Nr. 7
    Pate gefunden: Simone für Ballen Nr.8

    STROH

    1 2
    Teilpate gefunden: going für Ballen Nr. 3 noch 4 Euro offen
    Pate gefunden: eulena, going für Ballen Nr. 4
    Pate gefunden: Wiwa, Grillmeisterin für Ballen Nr. 5
    Pate gefunden: Simone für Ballen Nr. 6

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    10 Mal editiert, zuletzt von Taylor (17. Juli 2017 um 08:51)

  • Ich übernehme jeweils einen Ballen Heu und Stroh :huhu:

    Überweisung einfach an Euer Spendenkonto?

    Lg Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • ja genau, an oben genannte Daten.
    Hach das ist sehr lieb von dir, viiiiiielen lieben Dank :bluemchen::bluemchen:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • klar das ist doch super, :oi: vielen lieben Dank :bluemchen:
    vielleicht mag noch jmd 7 euro dazu geben, dann wäre es noch ein ganzer Ballen Stroh oder 14 euro und dann wäre es ein ganzer Ballen Heu

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Wunschziel wäre 8 Ballen Heu und 6 Ballen Stroh....
    Ich füge oben einmal eine Grafik ein

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • von mir kommen auch 20.-

    kann ich auch per PayPal zahlen ??


    lg Anne

    super vielen Dank

    Ja das geht auch, guck mal ich hab oben den Link dazu gefügt

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    • Offizieller Beitrag

    Gerade €30 per PayPal überwiesen.


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Ich habe gerade 55 € überwiesen und festgestellt das ich mich total verrechnet habe :ups:

    sorry ich schicke gleich nochmal was hinterher...ist ja voll peinlich... :autsch:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • So erledigt hab nochmal 15 € rüber geschickt :schuechtern:
    wie unangenehm...

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • das ist doch kein Problem
    Viiiiiiielen lieben Dank an euch alle, ihr seid spitze :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Liebe Foris,
    mit größter Überraschung haben wir entdeckt, dass von den netten Menschen aus den Verlassenen Pfoten Überweisungen gekommen sind. Wir hatten zwar gehofft, aber nicht wirklich damit gerechnet, dass unser Aufruf von jemandem zur Kenntnis genommen wird. Für die meisten sind doch eher Hunde und Katzen interessant. Schweine, Schafe und Ziegen sind für viele nichts für den Tierschutz.

    Und dann hat unsere liebe Denise den Aufruf ins Forum übernommen und schon ging's los.
    20,00 Euro Wiwa
    20,00 Euro Grillmeisterin Anne
    34,00 Euro K.S.
    20,00 Euro Gabriele
    20,00 Euro eulena Margot
    30,00 Euro going
    70,00 Euro Simone
    Das sind allein schon 214,00 Euro aus dem Forum.

    Von zwei Ehemaligen kamen auch Überweisungen und von zwei uns unbekannten Tierfreunden ebenfalls.
    Wir machen Anfang der Woche Kassensturz und stricken die Lieferung zusammen.

    Ganz, ganz lieben Dank!
    Wir sind so glücklich über diese Unterstützung.
    Die allerherzlichsten Grüße von den Tieren, Mitarbeitern und Ehrenamtlern des Tierheimes Verlorenwasser

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • ich frage gleich mal nach

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)