Ecarisaj Box 158, Brumi- nicht Brummi oder Brummel, Rüde, Kurzhaar, mittelgroß, geb. 2007

  • Ach der Schatz... Ich freu mir ein Bein ab.
    Viel Freude mit Camino.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Brumi (neuer Name: CAMINO) gewöhnt sich langsam ein... Er sucht ständig nach Futter und irgendwie Fressbarem. Um ihm das nicht ganz so einfach zu machen, musste er gestern etwas dafür tun... :-). Das habe ich hier in einem Video gesehen und fand das super.

    https://youtu.be/-DDElskn0lg

    Viele Grüße und einen schönen Tag.

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Camino! Du hast den 6-er im Lotto bekommen. Ich freue mich wie Bolle.

    :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Frisch gebadet und gebürstet ist er gleich nochmal ein paar Gramm weniger und das Baden bzw. Abduschen hat er ohne Zucken oder Bellen mitgemacht. Er ist einfach stehengeblieben, hat sich einseifen und abspülen lassen... Auch hinterher hatte er keinerlei Panik.
    Er ist einfach nur lieb und "wackelt" schon oft hinter mir her. Spreche ich ihn an, wedelt er mit dem Schwanz und legt seinen Kopf in meine Hände.


    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • :love:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ach was ein herzerwärmendes Happy End. :love: Für Euch freue ich mich sehr dass ihr nun wieder hündische Gesellschaft habt. Für Camino, dass er es endlich in ein so tolles Zuhause geschafft hat.
    Mit Logen Platz und Zimmer mit Aussicht all inklusive (auch perfektes Wellness programm)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Er ist einfach nur lieb und "wackelt" schon oft hinter mir her. Spreche ich ihn an, wedelt er mit dem Schwanz und legt seinen Kopf in meine Hände.

    <3:love:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hallo Ihr Lieben,

    Camino musste sich heute schon anhören, dass er ein "Streber" ist. :)

    Nach den 10 Tagen, die er jetzt bei mir ist, geht er allein in den Garten, der ja noch nicht eingezäunt ist, pullert schnell (vor allen Dingen bei Regen) und kommt einfach wieder zurück. Und das alles ohne Leine oder Geschirr.

    Mindestens 1x am Tag gehen wir eine größere Runde. Aber glaubt mal nicht, dass er aufsteht, wenn ich der Meinung bin, er müsste vor dem Schlafen nochmal pullern. Er bleibt einfach liegen... Was aber nach den paar Tagen toll ist - er macht sich bemerkbar, wenn er muss. Die ersten 3 Tage hat er so losgestrullert.

    Camino ist wirklich tiefenentspannt. Dass sich sonst niemand für ihn interessiert hat ist wirklich erstaunlich. Aber hinter die Fassade kann man ja nicht blicken. Auf jeden Fall habe ich den Eindruck, dass er sich hier sehr wohl fühlt.

    Liebe Grüße von Conny und Camino

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Oh, das ist so toll zu lesen, Conny!

    Ich glaube, Camino weiss den warmen Platz sehr wohl zu schätzen und kennt ja die Kehrseite.
    Schade, dass man nicht die Gedanken lesen kann...

    Ich bin jedenfalls sehr berührt, von Deinem Bericht und freue mich für Euch, dass es so toll klappt.
    Gerne mehr davon.

    Liebe Grüße
    Heike

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ja das könnte ich mir auch leibhaft vorstellen ;)

    Danke Conny - ich freu mich sehr für Euch !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • <3<3<3 Conny und Camino <3<3<3 - ein eingespieltes Team !!!!

    Es wird immer besser, ist ja auch zu verstehen das Camino den Wohlfühleffekt wahrnimmt, nach 2 1/2 Jahren Knastologie!

    Weiterhin viel Freude miteinander wünschen

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen