Ecarisaj Box 158, Brumi- nicht Brummi oder Brummel, Rüde, Kurzhaar, mittelgroß, geb. 2007

  • So... Heute waren wir beim TA. Und auch da... Einfach nur lieb. Kein Gezicke, Gebelle...

    Auf dem Untersuchungstisch ist er einfach stehengeblieben, hat sich abtasten lassen. Er ist soweit für sein Alter in Ordnung.

    Die Zähne sind etwas vom Zahnstein angegriffen, eine Stelle entzündet. Das nehmen wir in den nächsten Tagen in Angriff.

    Die Muskulatur ist nicht sehr kräftig. Daher reichen ihm auch Runden von ca. 45 Min. (langsam). Aber wir üben jeden Tag,
    dass die Runden etwas größer werden.

    Eine meiner Freundinnen war heute hier und einfach nur begeistert, wie lieb Camino ist und so super an der Leine geht ohne zu ziehen.

    Ein Goldschatz auf vier Pfoten :love::love::love:

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • ja liebes Schattenherz,

    es ist wie im richtigen Leben - jeder bekommt das was er verdient !!!!! Und Du hast jetzt diesen Goldschatz gewonnen!!!!

    Ich denke Camino hat sich verliebt ! Er spürt - endlich - da ist ein Mensch der gut für mich ist , der mir Liebe schenkt!

    Das mit dem Muskelschwund ist normal, er hatte ja die ganze Zeit keine Möglichkeit Muskeln aufzubauen, aber jetzt, ganz langsam wird alles gut.

    Na und das mit den Zähnen lässt sich doch richten - alles kein Problem.

    Gutes Nächtle für euch " ZWEI " wünschen

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Ich freue mich sehr, daß Camino in Euer Paradies einziehen durfte !!!!

    Ich bin mir auch sicher, daß er es zu schätzen weiss und all seine Dankbarkeit zeigt. Wie wundervolle !!!!

    Wünsche Euch noch eine tolle gemeinsame Zeit

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich glaube, dass er einfach froh ist. Er hat alles was er braucht und er ist bescheiden.

    Und ich bin einfach nur glücklich, dass ihr den Mut hattet, ihn da raus zu holen. :kuscheln:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Und hier wieder mal eine neue Info... Wir üben ja jeden Tag, die Gassirunden zu vergrößern und gestern sind wir schon eine große mit ca. 4 - 4,5 km gegangen. Ich bin ganz stolz auf Camino, dass das so gut klappt.

    Bei Begegnungen mit Hunden ist er sowas von entspannt. Die Ohren sind aufgestellt, der Schwanz wedelt hin und her. Nur Interesse, keinerlei Aggressionen.

    Und hier liegt er nach dem Spaziergang neben dem kaffeetrinkenden Frauchen.

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Da habt ihr ja einen echten Glücksgriff gemacht. Er scheint ja wirklich vollkommen unkompliziert zu sein.
    Das mit dem Laufen wird auch noch besser werden. Muskulatur baut sich ja nicht von heute auf morgen auf.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Das macht mich immer ganz demütig (ihr wisst, was ich meine).

    Ja. Da hast du recht.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :wuub:

    :top:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Danke für die schönen Fotos und Berichte - ich freue mich immer so sehr darüber !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ein wunderbarer und dankbarer Begleiter. Ich wünsche euch endlose, gemeinsame Jahre ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Camino liegt gern im Garten rum und schaut mir bei der Arbeit zu...


    Als ich dann rein wollte, war das auf den Rückendrehen die Antwort darauf... :)


    LG und ein schönes Wochenende.

    Conny und Camino

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • das kennen wir irgendwoher :haemisch:


    Giovanni ist auch mit Lissi lieber draussen.....rein ins Haus ? Nur wenn es regnet oder schneit.... :vogel:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Camino liegt gern im Garten rum und schaut mir bei der Arbeit zu...

    Er genießt es wahrscheinlich sehr, Gras unter dem Fell zu spüren statt kalten, feuchten Beton. <3
    Ach Conny, ich freue mich so für ihn! ^^ (und für euch natürlich auch :D )

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hallo zusammen,

    Camino hatte gestern seine Zahnsanierung mit Reinigung. Die Vollnarkose hat er super überstanden. Mein Doc hat angerufen, als sie ihn in den Warteraum gelegt haben, so dass ich gleich da war und er keine Angst haben musste, dass sein Frauchen weg ist.

    Bei der Gelegenheit wurde auch gleich Blut abgenommen und seine Blutwerte sind in Ordnung. Leber, Nieren... Alles gut. Insgesamt ein Top-Zustand für einen Hund in dem Alter. Ich hab mich natürlich sehr gefreut... :) und hoffe, dass ich ihn noch lange bei mir habe. Er ist einfach nur lieb. :love:

    Liebe Grüße, Conny mit Camino

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)