CDU-Ratsherr Alfons Westhoff fordert die Tötung von Fundkatzen zur Kosteneinsparung


  • Ihr seid ALLE herzlichen eingeladen dem Herrn einen Brief oder eine eMail zu schreiben, um zu schildern, wie ihr das findet und dass es bessere Alternativen, wie die Kastrationspflicht von Freigängerkatzen gibt!!!!

    Die Anschrift bzw. ein Mailformular gibt es hier: http://www.cdu-sassenberg.de/index.php?ka=1&ska=profil&pid=33

  • Da bleibt mir glatt die Spucke weg :thumbdown:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Der sollte lieber mal was von seinem Gehalt abgeben, damit diese Tiere kastriert und gechippt werden können.

    Ich kann gar nicht sagen, was ich vom dem halte, das ist definitiv nicht jugendfrei. X(

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • wie die Kastrationspflicht von Freigängerkatzen

    DAS kriegen die Herren Politiker ja nicht hin…

    Es ist wie mit allem, was Menschen beschließen wollen, die sich mit dem Thema NULL beschäftigt haben und ihr profundes Halbwissen dann durch populistische Äußerungen untermauern. Ganz ganz kleines Kino (oder Hirn?)…

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Dazu fällt mir nur mein Stoßgebet ein:

    Herr, lass Hirn auf die Menschheit regnen,
    aber lass es auch bitte auf die Richtigen treffen!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • @ Pauline


    Den Spruch kenne ich etwas abgewandelt... aber der Sinn ist der Selbe.


    "Herr, lass Hirn vom Himmel fallen, oder wirf Steine... Die Hauptsache du triffst den Richtigen."
    :wand::autsch::aua:
    Das Denken hat dieser Mensch nicht erfunden. Aber schön, dass er rechnen kann... :uebel:


    Alles weitere wäre gegen die Nettikette...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Der Satz "man sollte Katzen tierschutzgerecht töten" ist an sich ja schon ein Widerspruch :wand: wenn man Tiere schützt, tötet man sie nicht, es sei denn, Umstände wie Krankheit erfordern es. Aber eine Katze zu töten, nur weil sie kein Zuhause hat, geht gar nicht... :evil: was für ein Depp, der Herr Politiker. .... von nichts ne Ahnung, aber La Paloma pfeifen.... :thumbdown:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    Einmal editiert, zuletzt von weiti (7. Juli 2017 um 09:38)

    • Offizieller Beitrag

    Und eine Stadt wie Strasbourg geht wegen €3'000.00 pleite oder was?? ?(

    Klar, wenn's Geld kostet, muss das "Problem" weg :cursing: Der Menschheit ist echt nicht mehr zu helfen...... ;(

  • Ich habe dem Herrn ein freundliches Statement zukommen lassen.

    Ich ein weniger freundliches.

    Ausserdem, betrachtet man den Beruf dieses Herrn, lässt das durchaus gewisse Rückschlüsse
    auf die Einstellung vieler in dieser Branche gegenüber AusNutz-Tieren und anderen zu.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • Genau DAS ist das Problem hier im Kreis. Bei uns in Wadersloh sitzen in der CDU viele Landwirte und Jäger, bzw. Landwirte, die auch Jäger sind. SIE sind das Problem mit ihrem Geiz und ihrem mittelalterlichen Denken!

  • Mich würde mal interessieren, ob überhaupt einer von Euch eine Antwort von dem ach so kompetenten Landwirtschaftsmeister bekommen hat? ?(

    Immerhin verspricht er das ja ziemlich vollmundig :evil:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)