Chelsea, Ex-Ecarisaj AZ 1, geb. April 2017

  • http://www.fellchen-in-not.de/Chelsea_Aussenzwinger_1


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Mitte April 2017
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Rumänien, vorher Ecarisaj Außenzwinger 1

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=9ee35df35e

    Zitat

    Puppy-girl, about 2 months old, cute and trying to adapt to the pound's conditions. In the pictures, she was in her first 10 minutes in the pound, she was a bit shy and overwhelmed, but I could pet her nicely.

    Sie ist ein Welpenmädel, ca 2 Monate alt, hübsch. Sie versucht sich den Bedingungen in der Ecarisaj anzupassen. Auf den Bildern war sie erst 10 Minuten in der Ecarisaj, noch etwas schüchtern und überfordert, aber ich konnte sie schön streicheln.




    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (27. September 2017 um 06:53)

  • Boah, nee. Der Blick macht mich fertig! ;(
    Was müssen die Mäuse sich denken, wenn sie da einfach so abgeladen und weggesperrt werden.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ;( Och Männooo :(:flenn:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat

    She is now about 2 and a half months old, playful and funny, enjoying company and attention, but in the same time being just a little bit shy, or maybe she doesn't came very close to me sometimes because the general agitation.

    Sie ist nun 10 Wochen alt, verspielt und lustig. Sie liebt Gesellschaft und Aufmerksamkeit. Sie zeigt aber auch immer mehr schüchterne Züge oder aber sie kommt aufgrund der allgemeinen Aufregung nicht mehr so nah zu mir.



  • Es gibt mehrere Threads zu den Hunden in diesem Zwinger.

    Wie man in diesem Thread sehen kann
    Ecarisaj Aussenzwinger 1, Andy, schwarzer Bub, ca. 5-6 Monate
    war sie am Freitag noch da.

    Die Tierschützer können nicht jeden Tag nach allen Hunden gucken, am Wochenende ist geschlossen.

    Ich freue mich immer, wenn Hunde geschubst werden, damit sie nicht in Vergessenheit raten. Man sollte es aber vielleicht auch nicht übertreiben.

  • Wieso an Alina? Die Namenspatenschaften gehen bei FiN doch immer in die Parasitenbehandlung?

    Das mit Alina finde ich alles sehr gut und schön und richtig.

    ABER, ich finde man sollte die "Fin-Rubrik" nicht mit der "Alina" Rubrik "panschen". Kommt jetzt sicher doof rüber ist aber nicht so gemeint.

    Die Namenspatenschaften für die Ecarisaj - Hunde gehen in die Parasitenbehandlung, die FiN machen läßt. Was macht Alina mit dem Geld?

    Evtl. wäre es sinnvoll eine "eigene" Alina-Rubrik aufzumachen?

    Alina ist ja "Asipa" oder? Ich will sicher nicht stänkern, aber mir wird das hier langsam zu unübersichtlich. Und das "gemische" der Rubrik Asipa und Fin auch anstrengend. Oder hab ich Michi falsch verstanden? Alina "sieht Fin als Kunden" der Pensionshunde bei sich hat.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • @vicilotta

    Dieser Hund hat doch mit FIN gar nichts zu tun oder sehe ich das falsch? Das Mädel sitzt in der Ecarisaj und hat keinen Namen.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Dann bekommt das madel eben keinen namen und alina trotzdem das geld. es war halt so gedacht, ich habe es so weiter gegeben und bin auch der meinung, dass es gut so ist. man kanns auch kompliziert machen, muss man aber nicht...

  • ich finde es traurig, wenn die Tiere keine Namen haben

    noch trauriger, wen eine ohne Name stirb

    Es kommt mir vor, wie wenn er nie gelebt hatte (hat jetzt mit Geld nichts zu tun)

    Jetzt heissen alle die braune, schwarze, weisse, noch in Januar hatten alle Welpen Name, was ist passiert, dass jetzt alle Namenlos sind?

  • Die Ecarisaj-Hunde werden in der FiN-Rubrik vorgestellt, weil es - wie Michi es ausdrückt- FiN`s Baby ist.

    Bisher sind die Namenspatenschaften daher auch den den Ecarisaj-Hunden zu Gute gekommen. Ich fände das auch gut (und FiN sicherlich auch), wenn es so bleibt.

    Denn auch wenn FiN im Moment weniger Hunde dort rausholen kann, ist es das Projekt von FiN. Sie engagieren sich für die Parasitenbehandlungen, die Fellpflege, die Fütterung. Sie sind immer wieder vor Ort, um für die Hunde dort ein besseres Leben zu ermöglichen. Nicht zuletzt durch die Vorstellung hier, haben viele Hunde ein Zuhause gefunden.

    Wer also eine Namenpatenschaft für einen Hund übernehmen möchte und damit nicht die Hunde in der Ecarisaj unterstützen möchte, soll es bitte aussserhalb dieser Rubrik machen. Da die Kontakte vorhanden sind, sollte das ja kein Problem sein.

  • ich möchte hier gern einen Namenswunsch weitergeben, darf die Kleine bitte "Chelsea" heißen? Dafur gehen 17 euro an Alina.
    Danke!

    also könnte im Prinzip die Namenspende auch an fin überwiesen werden und fin gibt es an alina weiter ? ( weil, fin und alina sind so eng miteinander verbunden, dass kann man eigentlich gar nicht trennen!- auch wenn man teilweise hier den Eindruck erhält. Solange alina soviele Hunde von fin betreut, kann man es gar nicht trennen ) oder sehe ich es falsch ?