Sammy, Kurzhaarrüde, mittelgroß, geb. April 2017

  • http://www.fellchen-in-not.de/2_Jungs_Aussenzwinger_2_Sammy


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Mitte/Ende April 2017
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension Tierheim Wetterau, vorher Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 102 (AZ 2)

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat

    Two scared puppies, about 2-2 and a half months old. They stay hidden most of the time, I hope it is only a matter of time until they will feel at their ease. I can't wait to see them playing and having fun. I don' t know their gender yet.

    Es sind zwei neue verängstigte Welpen, 2-2,5 Monate alt. Sie verstecken sich fast immer. Ich hoffe, dass es nur eine Frage der Zeit ist, dass sie sich eingewöhnen. Ich kann es kaum erwarten sie spielend und fröhlich zu sehen. Ich weiß ihr Geschlecht noch nicht.




    4 Mal editiert, zuletzt von krinja (11. Februar 2019 um 08:44)

  • Zitat


    UPDATE 06.2017:
    The 2 bigger shy puppies from the second kennel outside are boys and are starting to become more trustfull, more sociable and playful, they don't hide so much, they are curious and less stressed.

    Die beiden Schissbuchsen haben sich als Rüden geoutet und werden zutraulicher, geselliger und verspielter. Sie verstecken sich nicht mehr so viel, sind neugierig und weniger gestresst.








  • Zitat

    These 2 boys are becoming more and more friendly and playful, especially the one with the longer hair ( without black fur) which I could pet him a little bit, They take part to the collective play, they are curious and hopefully they will become very sociable soon. The boy with short hair ( light brown/ black) is the shyest from the puppies and very thin ( I hope he is not too skinny and that he is healthy).

    Die beiden Buben werden immer freundlicher und verspielter, besonders der Bub mit dem längeren Fell (ohne schwarz). Ihn konnte ich auch etwas streicheln. Sie nehmen am gemeinsamen Spiel teil, sind neugierig und werden hoffentlich bald zutraulicher. Der Bub mit dem kurzen Fell (helles braun mit schwarz) ist der Schüchternste der Welpen in dem Zwinger und sehr dünn. Ich hoffe, dass er nicht zu dünn ist und dass er gesund ist.









  • https://www.youtube.com/watch?v=IMgd0Ew36Pw

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ;(;(;(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Meine Güte......Respekt, dass ihr euch das angetan habt! Ich breche ja schon in Tränen aus, wenn ich das nur hier am Bildschirm sehe....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Wenn Du einmal da warst, dann verstehst Du, warum man sich das antut ;( ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Gerne, Daniela :) !

    Aber kannst Du ihn mir bitte noch etwas näher beschreiben? Ich weiß gerade nicht, welchen Du von der Rasselbande meinst...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Krinja, du hast recht.


    Der weiß - schwarze soll Sammy heißen
    und sein Bruder Sunny.

    Euere Name soll Euch Glück bringen, eine schöne liebevolle zu Hause. :love::love::love:

    Geld geht raus für FIN.

    Einmal editiert, zuletzt von Gioia (15. September 2017 um 14:43)