Galadriel, Mädel, mittelgroß, geb. Anfang Mai 2017

  • https://youtu.be/oSGFoDeYCAA

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kuzu in Außenzwinger 2 sitzen bereits die "Babys" aus der Quarantäne.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • was meinst du damit?

    die ganz kleinen sind jetzt in Außenzwinger 2, sie sind wohl zwischen 6-8 Wochen. Die die vorher in diesem Zwinger waren sind nun in 071 und alle ca. gleich alt. Die älteste (und kleinste) müßte Eefje sein. Sie ist ca. Mai 17 geboren. Der größte ist sicher Bubu.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hoffentlich geraten sie jetzt nicht auch in Box 071 aneinander. ;(

    ich habe nur gefragt ob bekannt ist, wer dominant ist...

    Michaela hat geantwortet:


    Das sollen laut Carmen die beiden gewesen sein, die jetzt in Cluj adoptiert wurden. Sie waren im Aussenzwinger 2.


    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    ich denke gar nichts, ich hoffe, dass es nie mehr passiert

  • Da das Mädel noch keinen Namen hat, würde ich sie gern Galadriel nennen und überweise den Beitrag an FIN - möge es ihr Glück bringen!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)




  • Einmal editiert, zuletzt von krinja (11. Januar 2018 um 15:01)

  • Eine Schönheit!! <3

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Zitat von Carmen

    Galadriel is a sweet, gentle, loving girl, but today I found her having a big lump on the right of her neck coming from her head - she really looks like a cute hamster, although for her this is a problem - the doctor from the pound consulted her but didn`t find out what was the cause of the lump - she receives antibiotics and antiinflamatory treatment, and we hope she will be fine, especially her condition and mood are fine - she seems joyful and has appetite - she seems to breath and eat without difficulty because of the swollen neck. Keep our fingers crossed.

    Galadriel ist ein süsses, sanftes, liebevolles Mädel. Aber heute habe ich sie mit einer großen Beule auf der rechten Halsseite- kommend vom Kopf, vorgefunden. Sie sieht schon aus wie ein süsser Hamster- obwohl sie damit schon ein Problem hat. Der Tierarzt der Ecarisaj hat sie untersucht, aber konnte die Ursache nicht finden. Sie bekommt Antibiotika und entzündungshemmende Mittel. Wir hoffen, dass sie fit bleibt, besonders da ihr Zustand und ihre Laune gut sind- Sie wirkt fröhlich und frisst gut. Atmen und fressen scheinen durch den geschwollenen Hals nicht beeinträchtigt. ...






  • schubs

    Wie geht es ihr?

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)