Ecarisaj Box 036, Paris, großer blonder Kurzhaarrüde, geb. 2013/2014

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat


    Paris is a large size male, 3-4 years old, very skinny and always hungry, dynamic - a burst of energy in a too small kennel, friendly and joyful. But sadly today I found him apathetic and less joyful, and with no appetite at all - not even for good wet food, the doctors from the pound started some treatment for him and hopefully he will be better soon.

    Paris ist ein großer Rüde, er ist ca. 3-4 Jahre alt, sehr dünn und immer hungrig. Er ist aktiv, ein Energiebündel in einem zu kleinen Zwinger, freundlich und fröhlich. Leider habe ich ihn heute (Dienstag) apathisch und freudlos vorgefunden. er hatte auch keinen Hunger- nicht mal gutes Nassfutter wollte er nehmen. Die Tierärzte der Ecarisaj behandeln ihn nun und ich hoffe, dass es ihm bald besser geht.






  • Ich hatte Carmen danach gefragt, wie die "Tierärzte" ihn behandeln.

    Am Dienstag hatte sie geantwortet, dass es ihm schon besser ginge, er kein Fieber oder Durchfall hat, aber trotzdem viel zu dünn ist. Er bekommt Entzündungshemmer und Dexa, da ich weiß noch nicht, ob sie damit Dexamethason meint!?

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Oh je..... hoffentlich geht es ihm wieder besser.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Wie geht es eigentlich dem tollen Jungen hier.
    Ist er noch da und mittlerweile besser dran? Ein Jahr ohne Info und Interesse :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Paris war im Mai noch da, scheint ein sehr fröhlicher und menschenbezogener Hund zu sein- musst leider im Hintergrund bleiben´:

    https://www.youtube.com/watch?v=gd_FsALLs6c

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :flenn:


    Sch.... Und ich sitz da nebendran und er will auch schmusen :weinen: .

    Aber ich hatte irgendwann einen absoluten Tunnelblick. Es sind sooo viele Hunde und wir konnten nicht alle besuchen, ich habe dann nur noch die gesehen, bei denen ich in der Box war ;(

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich hatte es schon bei Gaston geschrieben,

    ...und Paris nebenan möchte auch so gern :schnief: ...

    er tat mir auch so leid...

    Aber, Marianne, man hat halt einfach nicht die Möglichkeit an nur einem Tag alle Hunde zu besuchen, und in so gut wie jeder Box nebenan sitzt ja ein Seelchen, was so gerne etwas Zuneigung ergattern möchte... Das belastet mich auch immer so unsagbar schwer...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Hoffen wir, dass dieses Schätzchen ein tolles Zuhause hat!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)