NOTFALL !!!! Graue, liebe Katze Carmen, ca. 1 Jahr alt, sucht UMGEHEND ein Zuhause, sonst muss sie zurück auf die Straße ! (ADOPTIERT !)

  • Die schöne Carmen hat vor kurzem Babys bekommen und sucht nun ein schönes Zuhause. Sie ist sehr lieb und ruhig, verträglich mit anderen Katzen und sie kennt auch Hunde. Wer mag dieser Schönen ein Zuhause geben ?! :love::love::love:

    Bei Interesse bitte eine Nachricht an furry_friends@dir.bg schreiben !




    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Carmen sucht immer noch ein Zuhause...

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Hach ist die hübsch. ... :herzchen:

    Viel Glück. ..

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Die hübsche und liebe Carmen wird zum NOTFALL !!!

    Die übernehmende Verein hat leider abgesagt und die PS in Bulgarien darf sie laut Vermieter nicht mehr länger halten, sonst verliert sie selbst ihre Wohnung:


    ich muss sie leider zurueck auf die STrasse gehen lassen der Vermieter hat der Pflegefrau gesagt, dass bis naechste Woche alle Katzen weg gehen muessen sonst wird er sie auf die Strasse aussetzen...die Frau hat Carmen und noch 5 Kitten..und ich weiss nicht mehr was ich machen kann..heute hab ich noch ein Baby gefunden und kann einfach nicht mehr ...und ich hab auch noch 4 Neugeborene ( etwa 14 tage alt) die ich taeglich versorgen muss..ich schaffe es wircklich nicht mehr


    BITTE ....... wer hat einen Platz für Carmen ??? Sie ist lieb, verträglich und kennt Hunde ! Eigentlich eine unkomplizierte Katze !!! Ich brauche bis nächste Woche einen Platz !!!

    Carmen ist gesund und hat "nur" ihre Babys bekommen, ansonsten ist sie topfit ! Sie ist geimpft und kastriert und ausreisefertig und könnte nächste Woche am 04.08. kommen....

    WER KANN HELFEN ???????

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ach shit..... wenn ich noch ein Zimmer mehr hätte, direkt... :( :(

    Viiiel viel Glück. .. :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Es hat sich bis jetzt niemand gemeldet. ... ;(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Danke Zora...... Immer noch nichts :(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Carmen sucht immer noch händeringend.... es hat sich niemand gemeldet :(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ja, Endstelle. :applaus: Mehr Infos gibt es morgen. .. ^^

    Hach, ich freue mich so für Carmen... :dance3::dance3::dance3:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)