NOTFALL !!!! Graue, liebe Katze Carmen, ca. 1 Jahr alt, sucht UMGEHEND ein Zuhause, sonst muss sie zurück auf die Straße ! (ADOPTIERT !)

  • Auch Carmen ist auf dem Weg, wir holen sie heute Abend in Hannover ab :) ! Und sie bleibt sogar in der Familie, nicht bei mir, aber bei Sandra's ;) .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Auch Carmen ist auf dem Weg, wir holen sie heute Abend in Hannover ab ! Und sie bleibt sogar in der Familie, nicht bei mir, aber bei Sandra's

    Oh Michaela, wie toll :knutsch:

    Darf man fragen, was aus Bejo geworden ist. Da warst du doch auch dran.

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Auf Bejo warten, und warten, und warten wir... Ich stehe ja auch mit Maya in Kontakt. Und letzte Woche schrieb sie mir, dass er immer noch auf der Straße ist, weil sich einfach kein Platz für ihn findet. Ich fragte nach einer Pension, doch so etwas gibt es vor Ort leider nicht.

    Jetzt soll er nächste Woche wieder in die Tierarztpraxis, wo er dann endlich auf seine Ausreise vorbereitet werden kann... Hoffentlich :schwitz: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Auch Carmen ist auf dem Weg, wir holen sie heute Abend in Hannover ab :) ! Und sie bleibt sogar in der Familie, nicht bei mir, aber bei Sandra's ;) .

    Danke fürs Rätsel auflösen. .. ;)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Auf Bejo warten, und warten, und warten wir... Ich stehe ja auch mit Maya in Kontakt. Und letzte Woche schrieb sie mir, dass er immer noch auf der Straße ist, weil sich einfach kein Platz für ihn findet. Ich fragte nach einer Pension, doch so etwas gibt es vor Ort leider nicht.

    Jetzt soll er nächste Woche wieder in die Tierarztpraxis, wo er dann endlich auf seine Ausreise vorbereitet werden kann... Hoffentlich :schwitz: ...

    An Bejo bin ich nach wie vor dran und gehe Maya damit solange auf den Geist, bis der Kleine endlich in Deutschland ist... :grins2:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Auf Bejo warten, und warten, und warten wir... Ich stehe ja auch mit Maya in Kontakt. Und letzte Woche schrieb sie mir, dass er immer noch auf der Straße ist, weil sich einfach kein Platz für ihn findet. Ich fragte nach einer Pension, doch so etwas gibt es vor Ort leider nicht.

    Jetzt soll er nächste Woche wieder in die Tierarztpraxis, wo er dann endlich auf seine Ausreise vorbereitet werden kann... Hoffentlich ...

    An Bejo bin ich nach wie vor dran und gehe Maya damit solange auf den Geist, bis der Kleine endlich in Deutschland ist...

    Wie schön, dass ihr beide so hartnäckig seid :kuscheln:

    Ich verstehe aber Maya da nicht so ganz. Sie sollte doch froh sein, dass er ein Plätzchen haben kann ...........

    Na hoffentlich kommt sie mal langsam in die Gänge :wand:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Bulgarien scheint noch mit einigen mehr Stolpersteinen gepflastert zu sein, als Rumänien, einfach geht dort wohl auch nichts :S ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Da es gestern doch recht spät wurde, durfte Carmen bei uns übernachten. Was für ein zartes kleines Kätzchen, und sowas von verschmust! Obwohl man sich fast gar nicht traut sie zu knuddeln, so zerbrechlich wirkt sie <3 .

    Ich bringe sie später in ihr neues Zuhause, obwohl es jetzt schon schwer fällt. Und nicht nur mir... Als Pflegeeltern sind wir echt nicht geschaffen :bruddeln: !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Vergessen, wir konnten auch Sachspenden mitgeben (Futter, Desinfektionsmittel, auch für die Hände, nicht unwichtig bei den teilweise doch recht kranken Katzen, Verbandsmaterial, Decken, Handtücher).

    Nur falls jemand noch ein Kätzchen von einem Transport abholt, die Fahrer können was mitnehmen, sofern Platz ist. Maya kann diese Dinge sehr gut gebrauchen!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich dürfte nichtmal Zwischenparkstation machen bei solchen Mäuseken.... :herzchen:

    Freut mich für dieses bezaubernde Mädel :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • was für eine Süße ! :wuub: Ich wäre ja auch gar nicht als PS geeignet... :ups:


    Shit, das mit den Futter/Sachspenden habe ich völlig vergessen. :autsch: Man hätte hier gut was sammeln können, was die Fahrer mitgenommen hätten... Leider war Hannover die letzte Station... :crap:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)