NOTFALL !!! Sehr lieber und verschmuster, rot-weißer Kater "Cream", ca. 3 Jahre alt, sucht DRINGEND ein neues Zuhause !! (erledigt)

  • Leider kommt Cream aus der Vermittlung zurück, weil er sich mit den älteren Katzen nicht versteht, da er noch sehr verspielt ist und die Damen sich "gestört" fühlen... ;( Er braucht einen gleichaltrigen Spielgefährten, gerne einen Kater... :katze1:

    Bei Interesse schickt mir bitte eine PN oder eine Nachricht direkt an Maya: furry_friends@dir.bg



    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    3 Mal editiert, zuletzt von weiti (28. August 2017 um 17:52)

    • Offizieller Beitrag

    ;( schade - aber das war vor Jahren bei mir auch das Problem....


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • haben wir hier auch, obwohl Tito langsam ruhiger wird und Becky sich nun auch seit ein paar Wochen wieder ins Wohnzimmer traut.

    Aber leider könnte ich, selbst wenn ich dürfte, mir nicht schon wieder so einen Raudi ins Haus holen. Da ginge das Spiel wieder von vorne los :(

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Für Cream hat sich leider bisher nichts getan und er sucht immer noch DRINGEND (!) ein neues Zuhause !!!

    Er jagt die älteren Katzen und ein Kater zum Spielen und Raufen wäre sicherlich das beste für ihn... Er ist 3 Jahre alt und lebt in Wohnungshaltung....

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Cream sucht DRINGEND (!) ein neues Zuhause !!! Er jagt die vorhandenen Katzen, welche jetzt unsauber werden ... ;( Hat denn niemand ein Plätzchen für ihn ?? Er ist super verschmust und lieb, aber ich denke, dass er einen Kater zum Raufen, Spielen und Toben braucht. Er ist nicht unverträglich ! Er war bei Maya sehr sozial und hatte keine Probleme mit den vielen Katzen, nur mit den beiden alten Damen hat er scheinbar "leichtes" Spiel.... ich kenne das leider aus eigener Erfahrung; wenn eine bestimmte Katze merkt, dass eine andere Angst vor ihr hat, dann wird das gerne ausgenutzt und ein "Spiel" daraus gemacht, leider zum Leidwesen der ängstlichen Katze...... was dann oft in Unsauberkeit endet. :/


    Bitte hört Euch mit um !!! Es ist wirklich dringend !!! ;(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Leider haben die Angriffe nicht nachgelassen und aus dem Grund sucht Cream immer noch dringend ein Zuhause ... ;(


    Gibt es denn niemanden, der einen gesunden, schmusigen, kräftigen (7 kg) Kater ein Zuhause mit passendem Spielgefährten (Kater in seinem Alter, keine Angstnase !) bieten kann ???

    Bitte hört Euch weiter um !!! Er ist wirklich ein toller Kerl, aber er passt einfach nicht zu der vorhandenen Katze, weil sie recht ängstlich ist :( Ansonsten gibt es keinen "Haken"... :/

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ich habe nochmal mit der Besitzerin gesprochen. Sie möchte Cream nicht mehr abgeben, weil es jetzt wohl ganz gut mit der vorhandenen Katze klappt... Er steht also derzeit nicht mehr zu Vermittlung !

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Cream hat in der Zwischenzeit einen weiteren Kater zum Spielen und Raufen dazu bekommen und nun ist alles in bester Ordnung ! :) Er kann also ins Happy End verschoben werden @Going ;)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)