Geschwister Socky und Savana 2016

  • Socky ist ein kleiner kastrierter Kater, der im Juli 2016 geboren wurde.
    Er ist recht ängstlich und braucht geduldige Menschen, die ihm Zeit und viel Liebe geben.
    Seine Schwester Savana ist das ganze Gegenteil von Socky.
    Gern würden wir beide gemeinsam vermitteln.

    http://www.tierheim-verlorenwasser.de/unsere-tiere/k…3845-socky.html


    Savanna ist offen und sehr selbstbewußt.
    Sie genießt das Leben als Diva.
    Sie stellt sich auch mal einem Hund in den Weg, wenn es sein muß. Der wird mit einem dicken Schwanz und manchmal sogar mit einem riesigen Buckel in die Flucht geschlagen.
    Savanna wurde 2016 geboren.
    Sie ist wie alle unsere Katzen kastriert, geimpft und gechipt.


    http://www.tierheim-verlorenwasser.de/unsere-tiere/k…34-savanna.html

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Socky hat ein Zuhause gefunden


    "Hallo alle miteinander,
    Fast 4 Wochen bin ich jetzt in meinem neuen Zuhause und mein Frauchen sagt, dass ich mich gut mache. Sie schwärmt immer wie hübsch ich doch bin. Anfassen lasse ich mich noch nicht, aber ich hole mir meine Leckerlies schon direkt aus der Hand ab. Ich werde immer neugieriger und renne nicht mehr gleich weg, wenn sich was bewegt. Am besten find ich den Fernseher, da könnt ich Stunden zu gucken. Frauchens Bücherregal fetzt auch, ich leg ihr nachts immer ein paar Bücher raus... :)
    Ich hänge mich gern an meine neue Freundin Püppi, da fühl ich mich sicher... Ich schick euch mal ein paar Bilder mit, damit ihr seht wie gut ich es hier hab!
    Ich meld mich bald mal wieder, euer Socky!"

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • "Hallo liebes Tierheim-Team, seit 3 Monaten lebt Socky nun bei uns und wir möchten uns von Herzen für diesen tollen Kater bedanken. Es ist toll zu sehen, wie er sich entwickelt und nach und nach Vertrauen fasst. Am Heiligabend hat er uns das schönste Geschenk gemacht, was nur geht: er hat sich streicheln lassen. Wie können nur an alle Menschen appellieren, auch einem scheuen Tier ein Zuhause zu geben. Es braucht zwar Zeit, aber diese Tiere sind unendlich dankbar und bereiten so viel Freude!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Grüße von Socky

    "Hallo Liebes Verlorenwasser-Team,
    8 Monate ist es jetzt her, dass wir diesen scheuen Kater an uns vorbeiflitzen sahen und wir uns für ihn entschieden haben. Mittlerweile hat er sich zu meinem Schatten entwickelt, folgt mir auf Schritt und tritt, kommt miauend in meine Arme gerannt, wenn ich heim komme und schläft bei mir am Fußende! Er liebt seine Streicheleinheiten und kuschelt viel mit seiner Freundin! Eigentlich wollten wir uns eine weitere junge Katze bei euch holen, nun erwarten wir aber erstmal ein Menschenbaby. Da das Stress und ein erhöhten Lautstärkepegel bedeutet, warten wir bis nächstes Jahr! Schließlich soll es wieder ein scheues Tierchen sein, was es schwerer hat ein zu Hause zu finden!
    Wir kommen aber bestimmt bald mal wieder zu Besuch!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)