Ecarisaj Box 008, Latte Macchiata, mittelgroße Kurzhaarhündin, geb. 2012/2013

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=5150d10ed0


    Zitat

    Latte is a medium size female, 4-5 years, peaceful and solitary, sadly she is scared and not trustful, I can get quite close to her and touch her, but she avoids me and she is not at her ease, she surely didn't have nice interaction with people and an easy life on the street. Moreover, she probably had difficult maternity because some of her mamelons are proeminent. We really hope she has a chance for a normal, happy life in a family in the future.

    Latte ist eine mittelgroße Hündin, 4-5 Jahre alt, ruhig und einsam. Leider ist sie verängstigt und ohne Zutrauen. Ich kann mich ihr nähern und sie berühren, aber sie meidet mich und fühlt sich nicht wohl. Sie hat sicherlich keine guten Erfahrungen mit Menschen gehabt und kein leichtes Leben auf der Strasse. Sie hatte wahrscheinlich auch ... Trächtigkeiten, da ihre Gesäuge ausgeprägt ist. Wir hoffen sehr, dass sie eine Chance auf ein normales glcückliches Leben in einer Familie hat.








  • ohhhh doch, gesehen habe ich sie sofort, ich finde sie super hübsch, Beuteschema-Volltreffer!! Aber es nutzt ja nichts...... Wenn man einen ängstlichen Hund auf Pflege nimmt, muss man einplanen, dass sie zumindest länger bleibt, da geht bei mir erst mal nichts. :(

  • https://www.youtube.com/watch?v=YhB9rCmKfzM&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen

    Latte is the same shy, peaceful girl, for more than one year and a half in the pound, she seems to have adapt ok to this in its way hard life, what it worrying me is a swollen tissue at the superior part of her front left leg, I talked to the doctor of this issue but yesterday he didn`t have the time to check it out, hopefully is something benign and not problematic. Keep in touch!


    Lotte ist immer noch gleich schüchtern und ruhig. Sie ist seit über anderthalb Jahren in der Ecarisaj. Sie scheint sich an das harte Leben in der Ecarisaj gewöhnt zu haben. Was mich beunruhigt, ist eine Schwellung im oberen Bereich des linken Vorderbeins. Ich habe den Tierarzt für den Zwingerbereich gestern darauf angesprochen, aber er hatte keine Zeit nachzusehen. Hoffentlich ist es etwas gutartiges, unproblematisches. Wir halten euch auf dem Laufenden.






    Einmal editiert, zuletzt von krinja (6. November 2018 um 19:09)

  • Also ein Lipom ist eine gutartige Fettgeschwulst die zwar immer größer wird und doof aussieht aber keine Schmerzen macht und absolut gutartig ist .

    Lg Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Zitat von Carmen

    Latte is less shy and less stressed and a bit more trustful, she gets closer to us than in the past and almost eats from our hand, she is in the pound for almost 2 years and she is about 7 years old so her recovery won't be easy but we hope and believe she can become friendly and positive with patience and affection.

    Latte ist nicht mehr so schüchtern und gestresst. Sie ist etwas zutraulicher geworden. Sie kommt näher an uns heran als früher und frisst uns fast aus der Hand. Sie ist schon fast zwei Jahre in der Ecarisaj. Sie ist nun ca. 7 Jahre alt. Daher wird ihre Eingewöhnung sicherlich nicht leicht, aber wir hoffen und glauben, dass sie mit Geduld und Zuwendung freundlich und positiv werden kann.

    https://youtu.be/KjvrFsnSTeE

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (7. Januar 2019 um 08:55)

  • https://youtu.be/Cp4btTGhQGs

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • was ist mit der Schwellung am Bein?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • sieht ganz gut aus an den Beinen !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (14. Mai 2019 um 20:45)

  • das war bei mir und Niko (ex box 173) auch so ;)

    ich hatte NICO reserviert und Lia hatte NIKO rausgeholt ....nun kommt NIKO auch zu uns ;) Alles hat dann doch einen guten Grund !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !