Lipi Liebchen, Ex-Ecarisaj Box 202, fröhliche zarte Hündin, mittelgroß, geb. 2015/2016, Pension (Suceag), (ÜV gefunden)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Lipi_Box_202


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2015/2016
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 202 ("Quarantäne")

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=17724ef9bd

    https://www.youtube.com/watch?v=LMUBUbK6I0c&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    Lipi is a medium size female, 1-2 years old, a funny, expressive face, a burst of energy and affection, desperate for company and action, surely hard for her to stay in that lonely, small kennel at quarantine. She is a sweet-heart.

    Lipi ist eine mittelgroße Hündin, erst ein bis zwei Jahr jung, mit einem lustigen und ausdrucksstarken Gesicht. Sie ist voller Energie und Zuneigung. Sie sehnt sich nach Gesellschaft und Beschäftigung. Es ist sicherlich schwer für sie alleine in dem kleinen Zwinger. Sie ist eine Zuckerschnute.





    Einmal editiert, zuletzt von krinja (10. Februar 2018 um 18:10)

  • Das ist meine Donna in jung!!
    Inzwischen haben wir herausgefunden, dass sie eine Art "Kelpie" ist.
    Also ein Hüti.

    BITTEBITTE, die Kleine muß da raus.
    Diese Sorte Hund wird knatschverrückt in den (verdreckten) Mini-Käfigen.
    muss laufen laufen laufen und nochmal laufen.
    BITTEEEEEEE erbarme sich jemand!!!!

  • Und das Liebchen ist solch ein Schatz, sie wollte mich gar nicht wieder los lassen... Seit mindestens drei Monaten Einzelzelle, ohne dort einmal heraus gekommen zu sein. Man kann es sich kaum vorstellen, oder :( ?

    Am Ende des Videos seht ihr sie...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • wie groß ist sie denn Michi?

    ach jeeee. :(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ok. Also eher Mittelklein als Mittelgroß. :D

    puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Gibt es vielleicht Neuigkeiten von ihr?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ja. Gibt es :D .

    Sie darf die Ecarisaj bald verlassen.

    Zart, kurzhaarig und nun seit mehr als 7 Monaten inhaftiert bei bitterer Kälte....

    Das Lipi Liebchen braucht Pensionspaten. :whistling:

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Von mir kommen 20 Euro monatlich für die Pensionskosten. Aber bitte Nachricht an mich, ab wann ich überweisen soll. Bin derzeit nicht so häufig im Forum, nicht dass ich es übersehe.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • So heute die ersten Bilder und ein Filmchen :love: bekommen....

    verlassene-pfoten.de/wcf/index.php?attachment/37788/

    verlassene-pfoten.de/wcf/index.php?attachment/37789/


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Ja. Lipi ist eingereist.

    Die Kleine ist noch ziemlich durch den Wind und findet alles hier etwas ...huch...
    Aber das wird...sie ist neugierig und fröhlich, spielt mit den anderen Hunden und war heute schon eine kleine Runde Gassi.

    Wir haben heute schon ausgiebig geschmust. Bild ist schlecht....kommen irgendwann bessere. Meine Haare fand sie auf jeden Fall spannend :)

    .

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • das wird sicher bald. so eine süße Schnute

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)