Ecarisaj Box 161, Matheo, mittelgroßer Rüde, black-tan, kräftig und aktiv, geb. 2013

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=c2ce950d83


    Zitat

    Medium to upper medium size male, 4 years old, such a handsome, affectionate, joyful boy. He has a lot of energy and he is quite strong. He would be a great companion for a loving, active family.

    Er ist ein Rüde, mittelgroß bis obere mittlere Größe. Er ist vier Jahre alt, hübsch, verschmust und fröhlich. Er ist voller Energie und kräftig. Er wäre ein toller Begleiter für eine liebevolle aktive Familie.

    https://www.youtube.com/watch?v=InfJ_jitpY0&feature=youtu.be

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einmal editiert, zuletzt von krinja (11. Dezember 2017 um 09:55)

  • OH...gut, daß Gudrun und Ute noch nicht hier waren.....Ich lege mal KISSEN aus .....

    sind auch ein paar mehr... für alle Fälle ;)

    Toller Kerl !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Matheo ist ein unglaublich toller Hund, wirklich sehr sehr nett. Er ist voller Energie und es wäre so schön, wenn er mal nach Herzenslust außerhalb seines Kennels herumtollen könnte. Außerdem ist er unglaublich verschmust, er will immer Küsschen geben. Er freut sich so sehr, wenn man sich mit ihm beschäftigt, es ist mir sehr schwergefallen, ihn so schnell wieder verlassen zu müssen. Wie wunderschön er aussieht sieht man ja auf den tollen Fotos.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • https://www.youtube.com/watch?v=PESP4YGMu2g&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch der tolle Matheo sitzt noch und wartet....

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Zitat von Carmen

    27.04.2020

    Matheo is such a loving and lovable and Lively boy, sadly he has spent almost half of his life in pound, more than 3 years. He is really a handsome dog, a positive wonderful personality. As a detail I had to mention that when provoked he quarelled (barked) a little bit with The colleague from the neighbouring kennel, but i am almost sure it is only because of The atmosphere, lack of movement and stimuli. He seems balanced to me.

    Matheo ist so ein liebevoller und liebenswerter und lebhafter Junge, leider hat er fast die Hälfte seines Lebens in der Ecarisaj verbracht, mehr als 3 Jahre. Er ist wirklich ein hübscher Hund, eine positive, wundervolle Persönlichkeit. Als Detail musste ich erwähnen, dass er, als er provoziert wurde, ein wenig mit dem Kollegen aus dem benachbarten Zwinger gestritten (gebellt) hat, aber ich bin mir fast sicher, dass es nur an der Atmosphäre, dem Mangel an Bewegung und den Reizen liegt.Er scheint mir ausgeglichen zu sein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ein hübscher Hundebub.

    Ich hoffe, dich sehen bald die richtigen Leute!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)