Scarlett , hübsche schwarze Hündin, mittelgroß, geb. 2014

  • Oh, ihr Hilletaler Ü-Eier!! Wie mich das freut, für euch und das süße, schwarze Mädelchen. :top:
    Die Aktion war bisher völlig an mir vorüber gegangen.

    Und so schöne Fotos und Filmchen. Sie passt gut zu euch, finde ich auch. ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die Tage habe ich mal ein Video gemacht als Scarlett und Klara gespielt haben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Volkmar mit Klara und Scarlett

  • Und heute waren wir (mit Eisfee und Magic) wieder in der Hundeschule. Heute war Stadtgang angesagt, u.a. sind wir auch in eine Bank gegangen, was für die Hunde wegen des glatten Bodens und der Schiebetüren i.d.R. nicht so einfach ist. Hat sie aber alles gut gemeistert.

    Volkmar mit Klara und Scarlett

  • Die Tage habe ich mal ein Video gemacht als Scarlett und Klara gespielt haben:

    .... und wenn du nicht lieb bist, dann beiss ich dir ins Bein :D

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Boah hab die Maus seit längerem mal wieder gesehen und sie sieht einfach toll aus ..

    Es ist so schön das sie bei Euch ist :wuub:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Heute war Scarlett mit Stella und Ricola bei der Abschlußveranstaltung unserer Hundeschule. Die führte nach Hildesheim zum Wildgatter.

    Bei den Kaninchen:

    Bei den Hochlandrindern:

    Zwischendurch noch eine Sitz- und Bleib-Übung:

    Bei den Wildschweinen:

    Und schließlich noch bei den Truthähnen:

    Die Stunde war erstaunlich angenehm, keine Probleme mit anderen Hunden, keine Anstalten die Wildtiere zu jagen.

    Volkmar mit Klara und Scarlett

  • Lange nichts mehr zu Scarlett geschrieben. Hier ein kleines Video bei dem Molly sie zum Spielen aufforderte, Scarlett aber etwas brauchte bis sie auf diese Art zu spielen eingegangen ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Volkmar mit Klara und Scarlett

  • :love::love::love:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die Tage waren wir noch zum Abendessen ins Restaurant und hatten Scarlett dabei:

    Und wie man sehen kann, sie wurde gut versorgt. Sie hat nicht nur einen Napf Wasser bekommen, nein ihr wurde sogar ein ungewürztes Stück Tafelspitz gegeben! Sie hat sich aber auch vorbildlich verhalten und die ganze Zeit artig unterm Tisch gelegen und abgewartet.

    Volkmar mit Klara und Scarlett