Remo, Schäfiopa in Grau, geb. 2005/2006

  • https://www.youtube.com/watch?v=E_6CrNspkcE

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist so wunderbar.

    Ich freue mich für das Wölfchen!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Diese Nachricht erreichte mich Ende September, natürlich hatten wir vorher auch schon telefoniert, aber ich möchte Euch diese schönen Zeilen nicht vorenthalten.


    Wünschen wir Remo noch eine lange und erfüllte Zeit bei seinen lieben Menschen :) !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Seufz! Tut das gut ihn so zu sehen. ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Männo... jetzt hab ich Tränen in den Augen....

    Aber immerhin sind es Freudentränen, dass es dem Wölfchen so gut geht!


    Ich wünsche Remo und seiner neuen Familie viele schöne Jahre!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Männo... jetzt hab ich Tränen in den Augen....

    Aber immerhin sind es Freudentränen, dass es dem Wölfchen so gut geht!


    Ich wünsche Remo und seiner neuen Familie viele schöne Jahre!!!

    Genauso gehts mir auch !!!!!

    Lese das erst jetzt und freue mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wahnsinng !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Liebe Ostergrüße von Remo!

    Mittlerweile kennt er wohl jeden Grashalm in seiner Umgebung, denn er geht für sein Leben gern spazieren, und springt und heult wie ein Wölfchen, wenn es nach draußen geht. Dazu liebt er noch alle Menschen und alle Hunde, auf die er dann so trifft ^^ .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :wuub:

    So schöööön!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Der liebe Remo ist im November seinen letzten Weg gegangen, ich wollte es schon längst mitgeteilt haben, entschuldigt...

    Seine Familie ist tieftraurig, dass sie ihren so sehr geliebten Schatz verloren haben, er war wirklich eine Seele von Hund...

    Lebe wohl, Remo :kerze: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!