Tiana, Ex-Ecarisaj Box 58, Bärenmädel, schwarz mit weiß, geb. 2010/2011

  • :ohnmacht:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Und schon wieder :ohnmacht:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hallo liebe Tiana-Marie-Lotte-Fans!

    Die Süße ist gestern bei uns eingezogen und wir können alle bisherigen Eindrücke nur bestätigen - ein absoluter Traumhund!
    Beim Autofahren war sie ganz gelassen und hat sich auch schnell bei mir auf den Schoß gelegt (eben so gut, wie es ihre Größe zulässt :D ).

    Zu Hause angekommen stand dann das zweite Treffen mit unserem Aussie-Mix Romeo bevor. An der Leine läuft sie absolut super, auch wenn die ein oder andere Ecke doch noch zum "festschnüffeln" einlädt. In der Wohnung war Romeo etwas skeptisch, was er nun von dem Rudelzuwachs halten soll, das hat sich aber auch schnell gelegt (und nun kuscheln sie schon zusammen auf dem Sofa <3 ). Gestern haben wir spätabends noch eine Runde um die Hörn gedreht. LKWs, große Straße, Rettungswagen und auch die Hörnbrücke waren gar kein Problem. Das Wasser fand sie tatsächlich sehr interessant, so dass wir schon gespannt auf den ersten Strandspaziergang sind 8) .

    Stubenrein ist sie auch, gestern kam sie wie selbstverständlich auch mit aufs Sofa und hat uns heute morgen schon schwanzwedelnd am Bett begrüßt, als sie gemerkt hat, dass wir wach sind. Das Abrufen haben wir heute morgen schon fleißig an der Schleppleine geübt und mit ein paar Leckerlies läuft auch das ganz toll. Ansonsten ist sie wirklich absolut ruhig, entspannt und in jeder Situation souverän.

    Wir halten euch auf dem Laufenden und senden ganz liebe Grüße aus Kiel!

    Catarina, Christopher und die Black Beauties ;)

  • Ich freue mich natürlich besonders, dass ihr nun im Forum berichtet. So fühle ich mich nicht so verlassen. :):)


    Herzlich willkommen und viel Spaß mit meiner liebsten Marie :love:
    Sie hat es bestens bei Euch getroffen!

    Frauke und die Reuthenkoppelbande

  • :welcome: an die Kieler

    und wir freuen uns über weitere Fotos und Berichte ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Von mir auch ein ganz herzliches :welcome: aus dem schönen Leinebergland. Es freut mich sehr das Du Dich hier im Forum angemeldet hast und das wir jetzt immer schöne Bilder von dieser wunderschönen Tiana/Marie/Lotte Hündin wie

    sie nun auch immer heißen mag bekommen werden.

    Alles Liebe für Euer neues Familienmitglied.

    LG Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Moin und :welcome:

    Viel Spaß mit dem Bärenmädchen!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :welcome:
    Auch aus dem Ruhrgebiet ein herzliches Willkommen!

    Schön, dass Ihr Euch hier angemeldet habt und wir weiter vom Bärenmädchen hören und sehen können!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • ich freu mich immer über so gute Nachrichten.

    :welcome:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ach, wie toll, dass ihr alle so interessiert seid! :love:

    Der Süßen geht es super, mit Romeo verträgt sie sich blendend und man hat fast das Gefühl, dass sie immer hier war ;)
    "Sitz" hat sie innerhalb von ein paar Minuten auch gelernt und ist an der Schleppleine dank ein paar Bestechungsleckerlies auch jederzeit abrufbar.

    Ich freue mich auf die weitere Zeit und hab das nächste Mal wieder Bilder im Gepäck :D