Flohmarkt für unsere Notfälle

  • Ich drücke weiterhin alle Daumen für ihn,das es gut verheilt.. :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hat jemand von euch Ahnung von der Wundheilung, für mich sieht es immer noch schlimm aus???
    Leon ist sowas von lieb und tapfer, man kann alles mit ihm machen. Ich hoffe so sehr das alles wieder gut wird.
    LG. Walli

  • Huhu Walli ,die Outdoorjacke leichtes Steppfutter Gr XL was ist das für eine Farbe blau?

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Huhu Anita, dunkelgrau und am Reissverschluss hellgrau abgesetzt.LG. Walli

    Ok die nehme ich auch noch.
    Sagst du mir dann was an Porto dazukommt :)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das ozonisierte Olivenöl von Praxisbedraf Kastner hilft garantiert !!! Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell !
    Grundsätzlich finde ich aber, daß es schon "gut aussieht" , liebe Walli ;)

    Es riecht ein bisschen "chlorig" beim Auftragen und wenn man es an die Finger bekommt, "bizzelt" es ein wenig und für einen kleinen Moment hat man so ein Taubheitsgefühl .... - das ist NORMAL ... nehme mal an, sie nehmen Einweghandschuhe beim Auftragen

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das sieht doch schon viel besser aus!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • So eine Wunde sieht natürlich "schlimm aus" - aber die Wundheilung braucht eben Zeit. Hautzellen regenerieren sich nach und nach und müssen von innen nach aussen "nachschieben".

    Das Ozon angereicherte Olivenöl zieht tief in die unteren Hautschichten ein und versorgt die neuen Hautzellen mit weiterem Sauerstoff (O3) - das regt zur Neubildung an und beschleunigt sozusagen die Granulation.

    Aber für das kurze Zeitfenster der Wundheilung sieht das schon "toll aus" - rein medizinisch beurteilt - nicht subjektiv ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Meins auch ^^

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de