Flohmarkt für unsere Notfälle

  • 41509112ez.jpg

    Liebe Walli, könntest du bitte mal quer rüber messen wegen der Brustweite? DANKESCHÖN.

    Hat die kiwifarbene Fleecejacke (ein Bild darüber) die gleiche n Maße?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 41509108yx.jpg


    Liebe Walli, hast du diese Hose doppelt eingestellt, oder hast du sie zweimal ?

    Ich kann es nicht gut erkennen: ist es eine low-waist oder hat es eine normale Bundhöhe?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Walli, könntest du bitte mal quer rüber messen wegen der Brustweite? DANKESCHÖN.

    Hat die kiwifarbene Fleecejacke (ein Bild darüber) die gleiche n Maße?

    Die Fleecejacken sind beide von Achsel zu Achsel 56cm , die Grüne ist eher mintgrün.

    Die Jeans habe ich zweimal.

    LG. Walli

  • Die Fleecejacken sind beide von Achsel zu Achsel 56cm , die Grüne ist eher mintgrün.

    Die Jeans habe ich zweimal.

    LG. Walli

    Legst du die beiden Jacken schon einmal bitte auf meinen Stapel?

    Haben die Jeans eine normale Bundhöhe, oder ist es eine low-waist, also eine verkürzte Bundhöhe?

    DANKESCHÖN

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • DANKE, liebe Walli,

    ich mag zwar weite Sachen, aber das T-Shirt ist dann doch etwas zu weit,

    und der Pulli ist mir zu kurz, da habe ich es gern länger.

    Bitte leg mir doch die beiden Jeans noch mit auf meinen Stapel.

    DANKESCHÖN

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Walli,mein Päckchen ist gestern angekommen..

    Die eine Bluse darf gleich zu Elisabeth weiterziehen:haemisch:ist doch etwas knapp obenrum.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... sorry, liebe Walli, habe ganz vergessen, ein feedback zu geben.

    Ich telefoniere seit Tagen in einer Angelegenheit, die wahrscheinlich demnächst noch viele Vereine/Tierheime treffen wird bzw. schon trifft:

    die sogenannten "Corona-Rückläufer".

    Was mich wirklich ärgerlich macht: Viele Vereine haben während Covid vermittelt "auf Teufel komm raus",

    wohl wissend, dass Corona irgendwann vorbei sein wird und dass dann viele dieser Vermittlungen als "Corona-Opfer"

    und als "nun überflüssig" auf der Strecke bleiben werden.

    So viele Welpen von verbrecherischen Hinterhof-Vermehrern in Tschechien, Polen etc. extra für die Corona-Klientel gezüchtet

    und "auf den Corona-Markt geworfen" und jetzt beginnt für viele wieder das "normale" Arbeitsleben

    und die Leidtragenden sind wieder einmal die armen Tiere - einfach nur zum k..........

    Sorry, das war OT


    Alles ist angekommen, in die Sachen werde ich hoffentlich noch umgekehrt reinwachsen,

    Aber wenn ich dann die Bluse von Anita noch bekomme, bin ich ja gerettet :haemisch:

    Bitte schick mir doch die Rechnung und die Bankverbindung, die Bluse von Anita bezahle ich dann gleich mit :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • @ ekbrand , umgekehrt reinwachsen:biglol:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • in die Sachen werde ich hoffentlich noch umgekehrt reinwachsen,

    Danke für die Rückmeldung, aber was heisst das? Zu groß? Zu klein? Habe ich falsch gemessen?

    "Corona-Rückläufer".

    Wir haben gerade in dieser Zeit sehr darauf geachtet!! Ich hoffe wir bleiben davon verschont!!

    Hier unsere Bankverbindung


    Mensch und Tier zuliebe e.V.


    Kontonr.: 0284 0285 00


    BLZ.: 390 800 05


    IBAN DE70 39080005 0284028500

    Versand waren 7,49 € , den Rest bestimmst du.

    LG. Walli

  • alicerda

    Kommt bei dir noch was dazu, oder soll ich dir das Shirt schicken?

    LG Walli

    Hallo Walli,

    ja, ich hatte noch was gefunden.

    Ich melde mich Montag. Ist mir jetzt vom Handy aus zu mühsam. Sorry!

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Danke für die Rückmeldung, aber was heisst das? Zu groß? Zu klein? Habe ich falsch gemessen?

    ... nein, nein, liebe Walli, du hast nicht falsch gemessen :) -

    es ist halt im Leben nicht immer alles so, wie man es sich wünscht :haemisch:

    Überweisung ist raus - DANKESCHÖN :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de