Flohmarkt für unsere Notfälle

  • Langarmshirt kräftiges gelb von Bonprix Gr. 44/46
    Pullover pastellgelb von W.O.B. Gr44/46
    Top von Bonprix Gr. 44/46
    Pullover von Bonprix Gr. 44/46
    Langarmshirt rosa 100% Baunwolle leider keine Größe, ich denke 44/46
    T-Shirt rosa von Bonprix Gr.46/48 fällt klein aus

    Meins! :)

  • Huhu,

    Strickpulli von Silence, Gr. l, fällt klein aus

    Kannst du bitte mal Weite unter dem Arm messen.

    Danke Walli!

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Falls sich niemand für das:
    Tolles langes Twinset (Farbe auf dem rechten Foto stimmt) von Ixelle Gr.44/46

    .....findet und Du die zwei Teile auch einzeln abgeben würdest, würde ich das Top noch dazu nehmen.

  • Falls sich niemand für das:
    Tolles langes Twinset (Farbe auf dem rechten Foto stimmt) von Ixelle Gr.44/46

    .....findet und Du die zwei Teile auch einzeln abgeben würdest, würde ich das Top noch dazu nehmen

    Wenn sich bis morgen keiner für das Twinset interessiert kannst du das Top gerne haben!
    Vielen Dank für deine Hilfe!!!
    LG. Walli

  • Super, nehme ich.

    Und das bitte auch für mich: Herrenshirt von Travel Master olivegrün Gr. 48/50

    Sorry, daß ich hier mit lauter Sonderwünschen ankomme:

    Herrenjeans von Identic Gr.52 W36/L34 hier bitte die Bundweite messen

    Schwarze Jeans von Wrangler Gr. W36 L34 hier auch bitte die Bundweite messen


    Es gab hier noch eine andere rote Weste, die ist wohl verkauft, oder vielleicht aus Platzgründen nur rausgenommen?

    Sollte die noch da sein, hätte ich die gerne. Ansonsten bitte diese rote Weste für mich:

    Danke schonmal für deine Mühe!

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Wenn die Hose vom Nicky Anzug im Bund enger zu machen ist, bitte auf meinen Stapel.
    :D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Herrenjeans von Identic Gr.52 W36/L34 hier bitte die Bundweite messen

    Schwarze Jeans von Wrangler Gr. W36 L34 hier auch bitte die Bundweite messen


    Es gab hier noch eine andere rote Weste, die ist wohl verkauft, oder vielleicht aus Platzgründen nur rausgenommen?

    Sollte die noch da sein, hätte ich die gerne. Ansonsten bitte diese rote Weste für mich:

    Kein Problem mache ich sehr gerne!!!
    Jeans von Identic 93cm
    Die Wrangler 93cm
    Ja die rote Weste habe ich heute aus Platzgründen rausgenommen, wird für dich notiert.
    LG. Walli

  • Klappt, nehme ich alles. :)

    Schreibe nachher PN.

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)