Ecarisaj Box 035, Lora, mittelgroße Hündin, blacktan, Kurzhaar, geb. 2013/2014

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=b7eee51cec


    Zitat

    Medium size female, 3-4 years old, very nice and friendly, peaceful but also active, a very balanced, pleasant personality. She is pound for more than an year, hopefully someone will notice her.

    Sie ist eine mittelgroße Hündin, 3-4 Jahre alt, sehr nett und freundlich, friedvoll und doch aktiv. Sie ist ein ausgeglichener, angenehmer Charakter. Sie ist seit über einem Jahr in der Ecarisaj. Hoffentlich entdeckt sie jemand.







  • auch bei ihr war ich in der Box, sie ist ca. 45cm suuuuper lieb, einfach nur verschmust und lieb, ein echter easydog!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • https://youtu.be/5FlumAx-dus

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ;(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Lora ist auch eine sehr angenehme Hündin. Menschenbezogen, freundlich, aber nicht so stürmisch. Bei ihr denke ich auch, dass sie überall hinpassen würde. Ein unaufdringliches, liebes Wesen, ich hoffe sehr, dass sie nicht untergeht in der Masse der tollen Hunde.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • und die nette verschmuste Hündin ist auch auf die letzte Seite gerutscht....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Seufz, ich hatte gehofft, dass sie ein schönes Zuhause gefunden hat wenn ich das nächste Mal in der Ecarisaj bin. Sie ist so eine tolle Hündin.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Doppelpost

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Und auch Lora hat ein super zuhause gefunden. Ich habe sie gestern bei einem meiner Spaziergänge zufällig getroffen - sie sieht toll aus und ist ein so netter Hund, die sich unheimlich darüber freut, wenn sie auf andere Hunde trifft.
    - und dann sooooo lange alleine im Zwinger in der Ecarisaj . Unfassbar

  • Superschön !!!!

    Ja ich freu mich auch immer, wenn wir unsere ehem.Pflegis treffen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !