[verstorben]NUCAs Sorgenfellchen Marty: Vermutlich mit Sense attackiert und ausgesetzt.... (Achtung, unschöne Bilder)

  • 31.05.2017



    Er ist so bezaubernd.... ich leg mal Kissen hin....

    NUCA WÜRDE SICH SEHR ÜBER FINANZIELLE HILFE FREUEN......

  • Marty wäre genau meine Kragenweite! :flenn:
    Wenn ich nur momentan nicht soooviele Patienten hätte!
    So ein liebes Opiliiiiiiii :weinen:
    Wenn ein paar Euro auch helfen....die entreisse ich dem Pleitegeier nochmal, für Marty :teufel1:

    LG judith

  • Marty wäre genau meine Kragenweite!
    Wenn ich nur momentan nicht soooviele Patienten hätte!
    So ein liebes Opiliiiiiiii
    Wenn ein paar Euro auch helfen....die entreisse ich dem Pleitegeier nochmal, für Marty

    Ja, das kenn ich.... ich hab bei NUCA auch so meine Kandidaten, aber was nicht geht, geht nicht....
    Und ja,auch ein paar Euro helfen.... nein, eigentlich hilft JEDER einzelne Euro. :) Danke!

  • Mein Gott-der arme Bub! Könnte eine Kleinigkeit locker machen. Wohin überweisen? Alles gute für den Süßen!

    Entweder an das deutsche Konto (absetzbar von der Steuer) mit Betreff "Spende für Marty" oder aber direkt nach rumänien per Paypal (nicht absetzbar)
    Spendenkonto Nuca Animal Welfare Deutschland e.V.
    Kreissparkasse Saarpfalz - IBAN DE68594500101030261513 - BIC SALADE51HOM
    Paypal (geht auf direktem Weg nach Rumänien): donate@nuca.org.ro (http://www.nuca.org.ro/donate/

    DANKE!

  • :flenn::flenn::flenn:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Oh, ich habs Update total verpennt...... :/



  • Mal ein kleines Marty-Update!

    Der Zwerg lebt, seitdem er gefunden wurde, in der Happy Pet Klinik, mit der NUCA zusammenarbeitet.
    Ihm geht es mittlerweile sehr gut, allerdings bekommt er Psychopharmaka, da die Verletzungen wohl doch nicht von einer Sense stammen, sondern er dazu neigt, sich selber zu verstümmeln. Damit haben sie das Problem gut in den Griff bekommen. Leider geht bei ihm das Glücklichsein auch durch den Magen, daher ist er mittlerweile eine kleine Kugel.

    Leider ist bei ihm an eine Vermittlung erst einmal nicht zu denken, daher würde sich Marty auch über Patenschaften freuen (Die Unterbringung in der Klinik kostet 100€/Monat, darin enthalten sind Futter, Medikamente, tägliche tierärztliche Aufsicht, wir freuen uns auch über jede noch so kleine Teilpatenschaft!)


  • Der Himmel hat einen neuen Stern....

    Am 10.01. ist Marty verstorben. 4 Tage vorher begann er Symptome zu zeigen und obwohl er in der Klinik als Pensionshund untergebracht war und dort rund um die Uhr jemand ist, konnte ihm niemand mehr helfen. Die Diagnose war schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung und akutes Nierenversagen.


    Lieber Marty,
    Du durftest die letzten Jahre in der Obhut von NUCA erfahren, dass nicht alle Menschen schlecht sind. Hier wurdest Du, obwohl Du manchmal eine kleine Krawallnase und der Herr über den Pensionsbereich warst, geliebt und umsorgt.

    Mach es gut, Kleiner........


    Ein ganz herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an Martys Patin, die ihn seit 4 Monaten finanziell unterstützt hat.
    Liebe Fietje/Gisela, DANKE für Deine Patenschaft für den kleinen Mann! <3

  • :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gute Reise Marty :kerze:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine