[VERMITTELT] 13 auf einen Streich ...

  • Ich habe gerade auf Facebook gesehen, dass es bei NUCA mal wieder Nachwuchs gibt - frei nach dem Motto nicht kleckern sondern klotzen :-(.

    Hier die Nachricht von Elfy Adloff. die gerade in Cluj zu Besuch ist:

    "13 AUF EINEN STREICH!
    Der Besitzer hat ihr die Ohren und den Schwanz abgeschnitten, was sie sonst noch ertragen musste, das wissen wir nicht.
    Wir wissen auch nicht, ob sie ausgesetzt wurde, oder einfach weggelaufen ist
    Gut, dass sie von Menschen entdeckt wurde, bei denen sie ihre Welpen zur Welt bringen -und aufziehen darf.
    Ich stand nicht dort und fand alles niedlich.
    Ich stand nicht dort mit Herzkasper.
    Ich stand einfach nur da und dachte, " Scheiße, Scheiße, Scheiße."
    Wieder 13 mehr."
    Nuca wird selbstverständlich mit medizinischer Versorgung, der Kastration und Futter unterstützten.
    Bitte unterstützt uns, damit wir helfen können.
    Vor allem: " Bitte, bitte, bitte, spendet für Kastrationen, das Chippen, Impfen und die tierärzliche Versorgung."

    Ich hoffe man kann die Filmchen sehen aber anbei auch schonmal ein Bildchen:


    https://www.facebook.com/elfy.adloff.3/…?type=3&theater

    https://www.facebook.com/elfy.adloff.3/…?type=3&theater

  • ...ohne Worte.... ich kann Elfys Gefühle so gut verstehen ..... wieder 13mehr, die versorgt werden müssen - und das trotz kostenloser Kastraprojekte.....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh je, wie schlimm! Was für ein Schicksal wir die Tiere erwarten.

    Wenn man den Link oben anklickt, erscheint:

    Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar -

    Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.Zurück zur vorherigen Seite · Zum News Feed · Besuche unseren Hilfebereich

    Aber das nur nebenbei.

    Mal schauen, ob wir etwas für Kastrationen etc. locker machen können .... :denk:

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Ich denke doch, dass sie ein gutes Leben erwarten dürfen. So wie ich es verstanden habe sind es ja nette Leute bei denen die Hündin gelandet ist und NUCA unterstützt sicher auch bei der Vermittlung bzw. übernimmt die Vermittlung.

    Wenn ich die links anklicke erscheint bei mir meine Facebook-Anmeldung.

    Aber in den Filmchen sieht man eh nur das Foto in Bewegung sozusagen :)

    Es wäre toll, wenn ein bisschen Geld zusammenkommen würde ... Grundversorgung x 13 ist schon heftig 8| - 3 hätten auch gereicht ... :/

  • Okay, ist doch kein Problem. Wenn es neue Fotos oder andere Neuigkeiten gibt, dann kann man sie ja hier einstellen.

    Ich werden mich mal mit Elfy in Verbindung setzen, vielleicht können wir vom Verein ja finanziell helfen.

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Ich habe heute die Info von Elfy bekommen, dass für die Erstversorgung jedes Hundchens 10 Euro benötigt werden (Entwurmung und Impfung).

    Die Großfamilie ist wohl in der Betreuung eines sehr kleinen Vereins in/aus Cluj, bei dem es an allem fehlt. Sie können nicht das Nötigste finanzieren und brauchen dringend Hilfe.

    Obwohl sich auch bei NUCA im Moment mal wieder Notfelle stapeln, haben sie Hilfe zugesagt - vorerst bei der Erstversorgung und später wollen sie den Verein auch bei den Kastrationen unterstützen, wenn es irgendwie zu schaffen ist.

    Wer also 10 Euro erübrigen kann, hat damit schon einem der Kleinen einen Schritt weitergeholfen in ein gesundes Leben - und den Leuten, die vor Ort helfen, eine Sorge abgenommen ...

    Danke!!!

    NUCAs Bankverbindung!

  • Gestern hatte ich Kontakt zu Elfy. Wir haben ihr zugesagt, dass wir die Kastration der Hündin und der 13 Kleinen übernehmen, wenn es so weit ist. NUCA soll sich dann mit uns in Verbindung setzen.

    Was die Erstversorgung der Kleinen angeht, was sollte man als Verwendungszweck angeben. @Christine_GK - weißt du da etwas Genaueres?

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Gestern hatte ich Kontakt zu Elfy. Wir haben ihr zugesagt, dass wir die Kastration der Hündin und der 13 Kleinen übernehmen, wenn es so weit ist. NUCA soll sich dann mit uns in Verbindung setzen.

    Was die Erstversorgung der Kleinen angeht, was sollte man als Verwendungszweck angeben. @Christine_GK - weißt du da etwas Genaueres?

    Wow! Von ALLEN????

    Das ist ja unglaublich toll - vielen Dank!!

    Ich denke mal Verwendungszweck "13 Welpen" passt auf jeden Fall - zum Glück gibt es ja im Moment so etwas nicht nochmal ...

  • Ich schaue auch mal in die Sofaritzen ...

    20 Euro sind per PayPal unterwegs

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von labbimax (1. Juni 2017 um 11:57)

  • Dann hoffen wir mal, dass es alle gut getroffen haben! :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)