Moby, Ex-Ecarisaj Box 199, ängstlicher beiger Rüde, mittlere Größe, geb. 2009/2010

  • aber auf meine Kopfliste kommt er

    Oh Anne!! Da ist er für´s erste schonmal sehr gut aufgehoben.

    Vielleicht hat das alte Männlein doch noch Glück....

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Schon wieder 3 Monate vergangen und es tut sich einfach nix für das alte Männlein. :schnief:

    Hoffentlich muß er nicht noch einen Winter dort verbringen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Es sind 2 Filmchen von Moby gekommen ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der liebe Moby lässt sich brav beschnüffeln. Er ist auch so ein Unsichtbarer, der bloß nicht auffallen will und mit anderen Hunden, kommt er ja scheinbar gut aus. :)

    Mein Herzenshund, ich drücke dir sosehr die Daumen für ein liebevolles Zuhause.

    Der Till ist ja nur süß <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ach Männo... so ein liebes Männlein. :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Lia

    Great news, veteran Moby is booked for FiN, we are very happy for him, the 4+ years long wait will soon come to an end, thank you very much!

    Tolle Neuigkeiten, Veteran Moby ist für FiN gebucht, wir freuen uns sehr für ihn, die 4+ Jahre lange Wartezeit hat bald ein Ende, vielen Dank!

  • wow das ist ja der Wahnsinn.

    Das ist das erste Mal seit langem...wo ich wieder gebucht für FIN lese, wo geht er denn hin?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Diesem Schatz gönne ich es besonders!!!

    :oi:

    Ich freue mich sehr!!!

    :laola:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich freue mich wie Bolle für den lieben Kerl!!!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :treppe:

    Dann warten wir Mal, wann wir weitere Infos bekommen.

    Ich bin ja gar nicht neugierig... :neinnein:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :treppe:

    Damit du nicht so alleine hier herumsitzt, hocke ich mich dazu...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)