Bastel- und Künstlerbedarf für FiN & SPA Colmar

  • Ich habe angefangen aufzuräumen und nun tauchen so nach und nach noch jede Menge diverser Bastel- und Künstlermaterialien auf die ich nicht mehr benötige. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen kreativen Kopf etwas brauchbares dabei? Die Preise bestimmt ihr. Hinzu kommt noch das Porto. Das Geld welches hier über das Forum eingenommen wird wandert zu 50% in FiN's Vereinskasse und zu 50% in meine Portokasse für Sachspendensendungen nach Colmar (ich kann schon wieder 2-3 große Pakete füllen). Los geht's...

    1. Ripsband "Englische Bulldogge", ca. 87cm, VB 1€ + Porto

    41369357oy.jpg

    2. Deco-Quarzsteine, weiß, 5-8 mm groß, ca. 450g, VB 2€ + Porto

    43603082rr.jpg

    3.

    4. 2 Stück Holz-Kerzenhalter ohne Tülle, ca. 5 x 2,6 cm, von Rico Design, originalverpackt, VB 1,50€ + Porto

    43603085ov.jpg

    5.

    6. 70 Stück Ohrhaken, silber, teils leicht angelaufen - daher vermutlich Silber bzw. nickelfrei. VB 3,50€ zzgl. Porto38431262pv.jpg

    7.

    8. Konvolut Deko- / Bastelmaterial zum 70. Geburtstag bestehend aus: 3 Rollen Luftschlangen (1 Rolle ist angebrochen), 2 Spiegelzahlen zum Aufkleben (7+0), 4 Glitzersticker "70"m, zwei Holzzahlen 7 + 0, 2 Holzzahlen zum Aufkleben etc. "7+0" und bunte "70" Streudeko, bis auf die Luftschlangen alles noch neu und ovp, VB 5€ + Porto

    43603086uc.jpg

    9. Konvolut Sticker zur Kartengestaltung etc. bestehend aus: 1 Packung Glitzerschriftzug "Herzlichen Glückwunsch", 1 Packung rote Filz-Herzen, 1 Packung Filz-Herzen in rosa lila - rot (5 Sticker fehlen), 1 Packung Filz-Blumen mit Strassstein in der Mitte (3 Sticker fehlen), 1 Packung Kristall-Sticker 5mm (ca. 3 Stück fehlen) und eine Packung Kristall-Sticker 3mm (ca. 12 Sticker fehlen), VB 5€ zzgl. Porto

    43603087lz.jpg

    10.

    11. silber- und goldfarbene Sticker für Skrapbooking, Grußkarten etc., verschiedene Rankenmotive, Zahlen, Buchstaben, Viel Glück, Herzlichen Glückwunsch, Rahmen. Vereinzelt fehlen Aufkleber (siehe Foto). VB 3€ + Porto

    44046631oi.jpg

    12. drei Bögen Etiketten mit Hundemotiven (2 Sticker fehlen), Herlitz, Bögen ca. DIN A 6 Format, VB 1€ + Porto

    44046646qg.jpg

    13. Klappkartenset aus 8 Karten + 4 Umschläge zum Einschieben von Fotos oder kleinen Gemälden etc., Kartengröße ca. 12,2 x 17,8 cm, VB 4€ + Porto

    44128049jg.jpg

    14. Klappkartenset aus blauem und gelben Tonkarton zum Einlegen von Fotos, Gemälden etc.,, 6 Karten und 5 Umschläge, Kartengröße ca. 11,2 x 18,0 cm, VB 3€ + Porto

    44046662xk.jpg

    18. künstliche Buchsbaumgirlande, ca. 2,70m lang, 1,50€ + Versand29322663dh.jpg


    23. künstliche blaue Rosenblätter 1€ + Versand
    29322670xu.jpg

    24.

    25. DIN A5 Bogen Scrapbooking Sticker aus rotem Tonkarton 0,50€ + Versand
    29322841jt.jpg

    26. 4 Stück Fädelbroschen-Rohlinge aus Metall, silberfarben. Länge ca. 7,5 cm, Durchmesser des Tellers ca. 2,5 cm. VB 3€ + Versand
    38431391zk.jpg

    29. Holzdeko / Streudeko 1,50€ + Versand
    29322846ka.jpg

    30. Weckmann + Lebkuchenherz + zwei Plätzchen aus Holz, alle Teile mit kleinen Löchern zum Aufhängen, Handarbeit 3€ + Versand
    29322847wg.jpg

    32. kleines Küken im Nest 0,50€ + Versand
    29322849zd.jpg

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

    51 Mal editiert, zuletzt von Caramel (27. Oktober 2023 um 15:40)

  • :schnippser: Ich hätte gerne 4. den rechten Radiergummi-Stift, 12. die Häschenklammern und die Gans, 15. die Tulpenkette

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich würde die restlichen Radierstifte und Gummis nehmen und schaue, was noch kommt :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Gute Idee ^^ . Ich warte auch mal noch auf die Fortsetzung.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Benny: Ich habe gerade beim zusammensortieren gesehen, dass der Gans auf einer Seite etwas weiße Farbe fehlt.

    Macht nix :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ooohohooo, lieben dank für diese Aktion :knutsch: !!!

    Ist sie jetzt tatsächlich an mir vorbei geschliddert :ohschreck: , bin auch gerade viel zu selten hier, menno :bruddeln: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • @ Michi: Alles gut! Ich hinke gerade auch immer noch mit dem Einstellwn weiterer Sachen hinterher. Bin hier ja noch nicht fertig... :pscht:

    @ Firefly: Sehr gerne. :)

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg