was sich so tut bei Annes Rudel...........


  • An meinem Arbeitsplatz habe ich dieses Bild hängen, die alle hat Tilly um Jahre überlebt und viele andere kommen und gehen sehen.

    Die sitzende Hündin ist Ella, mein aller erster Tierschutz Hund aus dem Ausland, sie kam aus Spanien, sie war fast 10 Jahre bei mir.

    Lg Anne

  • Liebe Anka. Ich wünsche Dir eine gute Reise zum Regenbogen! :kerze:

    Liebe Anne, danke für die Liebe und Fürsorge, die Anka bei Dir und Deiner Familie noch erleben durfte! Ich wünsche Euch viel Kraft für diese schwere Zeit. :kuscheln:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ich wünsche Anka eine gute Reise und ein kleiner Trost in der Trauer bleibt.

    Sie wurde geliebt und verwöhnt, sie hatte eine Familie. Ich bin sicher, sie ist in Frieden voraus gegangen.

    🕯️🕯️🕯️

  • Liebe Anka, flieg, Engelchen flieg 🌈

    Liebe Anne, ich bewundere euch aufrichtig!

    Für eure Hilfe, eure Liebe, eure Herzen.

    Ihr kümmert euch dort, wo sich keiner kümmert. Ihr musstet so viele Abschiede durchleben doch macht immer weiter. So vielen habt ihr ein Zuhause gegeben, sie alle haben von Liebe begleitet den letzten Weg gehen dürfen. Das ist das Größte, das man geben kann <3<3

  • Ich weine mit Euch, Anne.


    :kerze: Für Dich Anka. Komm gut ins Regenbogenland. 🌈

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ein Jahr ist wieder um und der Garten benötigt wieder einen frischen Hackschnitzel Belag,

    letztes Jahr haben wir 2,5 Kubikmeter eingebracht, am Freitag den Rest der über war aus dem

    Garten entfernt, war ein guter Auto Hänger voll und jetzt ist wieder ein toller frischer Belag

    im Garten 3 Kubikmeter haben wir verarbeitet, der duftet toll.

    Boden frei gemacht . . . . .

    es geht los . . . . .

    langsam füllt es sich . . . . . .

    wird immer besser . . . . . .

    nach einer Stunde mit 5 Mann war der LKW leer

    noch die Blumen in Stellung gebracht


    dann gemütlich ein Kaffee trinken und Pralinen naschen


    Peppa und Paulinchen waren die ganze Zeit dabei, der Rest liegt lieber gemütlich im Schlafzimmer, Küche oder Terrasse


    Paulinchen wird auch so langsam ein Ömchen

    lg Anne


    PS: es passiert ja nichts ohne Grund :]

  • am Tisch ist jeder gerne dabei

    was sie wohl denken

    unser Bob am blödeln

    Akki am schlafen, auch sehr wichtig

    ein Wiener war über, den bekommt diesmal der Luk;)

    und das mögen alle :)


    und unterm Tisch ist auch noch Küche hat meiner Mutter immer gesagt

    lg Anne

  • Sieht wieder richtig schön aus. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima