was sich so tut bei Annes Rudel...........

  • :love::love::love:

    Rexi <3<3

    Ja, er ist sooo toll, wie gerne hätte ich ihn mitgenommen als wir ihn dort gesehen haben. Das ist das schlimmste, wenn man dort ist, Hunde die sich ins Herz schleichen und die man zurücklassen muss. Gerade die Alten, wie damals Geronimo (der ja auch ein super-tolles Plätzchen hat) und eben Rexi.

    Ich bin so froh, dass er bei dir sein darf, Anne.

    Danke :knutsch:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Vielen Dank für dieses Update. Da hat sich ja wirklich sehr viel getan bei euch im Rudel!!!! Ich bin platt, zu sehen, wie ihr die ganzen Verluste und Neuzugänge meistert, denn ihr seid ja noch berufstätig!!! Hut ab!
    Und das Bild von Brösel würde ich auch da lassen. Im Geiste mag er noch mit dabei sein. <3

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Rexiiiiiiiiiiiiiiiiii - ich werde nie vergessen, Marianne, wie Du bei Nuca gar nicht mehr weg wolltest, als Du ihn kennengelernt hast .... so ein Schatz !

    Danke, liebe Anne & lieber Rüdiger , ich freu mich soooo sehr über diese tollen Fotos !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo ihr Lieben,

    Rexi wurde heute Morgen um 5 Uhr von mir in die Tierklinik gebracht,
    es stellte sich heraus, ein Faden der die Herzklappe hält, ist gerissen,
    nun sitzt die Klappe natürlich nicht mehr da wo sie soll, sondern
    wedelt wie ein Fähnchen, es sieht nicht so gut aus, da das Herz
    bereits vorher sehr geschädigt war und auch Rhythmus Störungen da sind
    wir hoffen die Behandlung schlägt an.


    traurige Grüße Anne

  • Oh nein ,das tut mir leid.... ;(

    Hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten für Rexi gedrückt :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Oh nein, gerade habe ich mich noch über Rexis Happyend-Geschichte gefreut und lese jetzt das. Ich drücke dem süßen Opa ganz fest die Daumen, dass er auf die Behandlung anspricht und es ihm wieder besser geht. :daumendruecken::hundistreicheln2:

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Oh je,liebe Anne und auch Rüdiger, diese Aufregung kann ich gut nachvollziehen. Hoffentlich, hoffentlich schafft Rexi es, sich nochmal zu berappeln. Ich drücke ganz fest beide Daumen und wünsche euch einen langen Geduldsfaden.....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Oh nein!!

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:
    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Hier sind alle Pfoten und Daumen für Rexi gedrückt!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :ohschreck:

    Oh nein, ich drücke ganz fest die Daumen. Rexi, halt durch mein Kleiner. Ach Anne, solche Sorgen am Geburtstag, ich drück dich ganz fest.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich habe es erst jetzt gelesen und drücke ganz fest die Daumen, daß alles gut wird!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Guten Morgen Mädels,

    gestern Abend hat mich die Ärztin noch einmal angerufen :ohschreck:

    sie hat gleich gesagt :handy: nichts passiert alles gut, sie hätte nur

    eine Frage zu den Medikamenten :schwitz:

    sie erzählte, das er sich aufgesetzt hat und etwas Futter aus der Hand gefressen hat,

    mal schauen was beim heutigen Anruf mitgeteilt wird, ich hoffe das Zünglein an der

    Waage klettert nach oben


    lg Anne