was sich so tut bei Annes Rudel...........

  • Gute Reise

    Gerade wenn man soweit ist,
    anfangen zu können,
    muß man sterben." :weinen:

    Immanuel Kant, Philosoph (1724-1804)

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • er war ein ganz wundervoller, lieber Teddy !

    Eine Ehre, Dich kennengelernt zu haben !!!!

    Anne & Rüdiger (und weiteren, die hier einiges ins Rollen brachten :kuscheln: ) DANKE !!!!!!

    Run free :kerze:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh nein wie traurig :weinen: aber auch schön zugleich das dieser liebe Schatz in Liebe gehen durfte :kerze: ..

    Run free...

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • ein schöner Spruch Zora


    ......... nun geht es weiter mit dem Bericht,

    es ist wie mit dem Leben, auch das bleibt nicht stehen


    ich hatte ja schon die nette, sehr nette Freundin und das Telefon erwähnt,
    sehr schlecht, es klingelt und ich erfahre, das es in Irland, normale
    Tierheime aber auch Tötungen gibt, man kann sehr viel übers Telefon lernen :rolleyes:

    ich hörte die Geschichte von einem irischen Windhund einem Lurcher
    und einer kleinen Omi, die bei ihm im Zwinger sitzt, er sollte abgeholt
    werden von Tierschützern, die Oma wäre wenn ich es noch recht im Kopf habe
    in den nächste 5 Tagen getötet worden X( also keiner wollte sie zurück lassen,
    also wurde sie auch eingepackt =O

    ich war ja noch mit Momo beschäftigt und war dabei mein Wohnzimmer
    pinkeldicht einzupacken, dicker PVC Boden, grosse Pinkeldecke (immer die gleiche Stelle), zum
    Schluss liessen wir einfach die Terassentür immer auf, Tag und Nacht, ob wir da waren oder nicht,
    dann konnte der Herr rein und raus und alles war trocken 8o

    Komisch, als er dann so krank war, hat er sich immer gemeldet, wenn er Pippi musste,
    so das man ihn rausbringen konnte.

    Wie gesagt ich hörte das alles so mit einem Ohr, der Transport nahte und das mit einer
    netten PS war noch nicht in trockenen Tüchern, ..........hin her hin her, ich hörte
    mich sagen, ok dann parken wir sie bei mir und dann schauen wir mal

    5 war ja ne doofe Zahl, die 6 zwar ne gerade, aber auch nicht soviel besser :whistling:


    also zog die Tilly Omi, Mitte Juni bei uns ein :rolleyes: mein aller erster Pflegehund

  • hallo Elisabeth, diese blöden Bilder verrutschen immer,
    aber ich habe gelesen, es tut deinen Halswirbeln
    sehr gut wenn sie mal richtig bewegt werden,
    tut man viel zu selten :thumbup:


    dies ist das erste Bild was ich von Geoffrey dem Lurcher
    und der Oma Tilly, die noch gar nicht so alt ist (ca.8),
    gesehen habe, da waren sie noch in der Tötung


    die beiden hatten Zwischenstopp bei Coco,
    es gibt ein schönes Bild von Bibi und der Maus

    das Tilly und ich 8o


    das 4 beiniges Empfangs Komitee

    und hier das 2 beinige Empfangs Komitee
    jetzt kann nichts mehr schief gehen

    zu Hause wird die Wohnung unter die Lupe genommen

    ich sagte noch, Tilly, du frisst deinen Knochen im Garten
    bist erst einen Tag da, damit es keinen Ärger gibt, ratz fatz,
    Schleppleine an die Wäsche Spinne geknotet

    .....okey okey, dann frisst du ihn eben auch in der Küche wie die anderen


    langsam wirds voll

    unterm Tisch ist auch noch Küche, sagt meine Mutter immer ......


    Mädels, da es über die Tilly noch so viel zu berichten gibt,
    höre ich jetzt auf und mache morgen weiter :rolleyes:

  • ohhh doch !!!!!

    Geh Du mal ans Telefon, denn die Geschichte ist ja lang noch nicht auf dem neuesten Stand angekommen !

    Und Tilly war ja best friend von meinem Pflegi Gregory - dem irish Tabledancer & Gentleman, der die Foris auf dem Treffen so um den Finger wickelte

    Zuhause gesucht für LURCHER Gregory aus Irland - ca1,5J , kastriert - ein Traumwindhund !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Anne, wer solche Freundinnen hat, braucht keine Feindinnen =) Und ich glaub, ich hab so eine Ahnung, von wem Du da schreibst...

    Es gab ein verräterisches Foto hier im Forum, da hat Dich jemand besucht und da war ein roter Huskybär zu sehen. Ich wußte also, dass er bei Dir war, aber überhaupt nicht, dass es nur für so kurz war. Danke Danke Danke, dass Ihr es ihm noch schön gemacht habt <3

    Das Omilein ist ja sowas von niedlich und ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte, denn Du schriebst, sie kam als Pflegehund, aber ich vermute mal stark, dass sie einen Virus eingeschleppt hat, der fatzfatz nicht auf die Hunde, sondern die Menschen überging :whistling:

    Dein P-Hund ist einfach so goldig...

    Liebe Grüße aus der Hauotstadt
    N.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • mein Garten wurde noch einmel auf
    kleinhundemaß Löcher abgesucht und
    dicht gemacht



    Gartenrundgang !!

    Tilly sehr interessiert am offenen Kellerfenster,
    und am Trocknerabluftschlauch 8)

    Größenvergleich !! :D

    Katzentest !!


    Bett entdeckt !!


    Tag 2 ihres, hierseins, wir waren alle Gassi, Hunde aus dem Auto,
    alle in den Garten, von dort in die Küche und das Fressen
    vorbereiten, ich stutze kurz und zähle 1-2-3-4-5, bei der Anzahl
    musst du zählen, weil man sie nicht mehr auf einen Blick hat,
    Nummer 6 fehlt TILLY  =O=O=O , Anne raus in den Garten,
    keine Tilly =O=O=O Anne in die Wohnung, Küche, Wohnzimmer,
    Bad nix =O=O Anne in den Garten unter der Terasse geschaut,
    da riecht es gut nach Katze, nix =O=O Anne wieder rein, in der
    Wohnung gibt es eine Treppe die in das Keller Gästezimmer führt,
    sehr steil und deshalb mit Kindergitter gesichert, damit die Katzen vom
    Keller in das Zimmer und hoch in die Wohnung können, wie gesagt,
    Kindergitter, aber man schaut trotzdem runter, ruft, pfeift, nix =O=O
    Anne schaut auf der Toilette, sicher ist sicher, Tür war zwar zu,
    aber man weiß ja nie, nix 8| Panik steigt, mir wird <X Anne nochmal raus
    in den Garten, immer noch nix, vielleicht ein Loch im Zaun übersehen und sie ist draußen :S
    Anne saußt in den Keller, man weiß ja nie, aber Keller leer, kein Hund!! ;(

    Handy Whats App an Kollegin: Komme später Hund fehlt!!

    Whats App an Rüdiger: Tilly ist weg !! .... vergessen auf senden zu gehen und wundern, das er nichts dazu schreibt :(

    was ich an Christiane geschickt habe, weiß ich nicht mehr ?(
    Raus auf den Gehweg, rufen pfeifen, Straße hoch und runter gelaufen, alle Leute gefragt, nix ;(

    hatte aber immer das Gefühl, Anne der Hund klebte dir die beiden Tagen am Po, die kann nicht weg
    sein.......... :S
    Dabei immer telefonieren mit Christiane, ich schon fast am flennen, sie rettet den
    Hund und ich verliere ihn ;(;(

    Garage auf, Rad raus, Garage zu, bemerkt kein Luft im Reifen, Garage auf Luftpumpe gesucht, endlich gefunden, aufpumpen, jetzt echt so langsam am Ende X/ , Freundin kommt aus dem Haus, muss zur Arbeit, die informiert, sie will helfen suchen, ich sage: ne geh zur Arbeit, das bringts nicht,aber danke, fahre mit dem Rad einmal ums Viertel,
    dann wieder Heim, nochmal in alle Zimmer, Schrank auf, Terasse, Hundefutterschrank,
    volles Programm, man ist sich ja echt nicht mehr sicher, hat man schon oder nicht :whistling:

    8 Uhr, jetzt kam der Punkt, Anne durchatmen, so bringt das nix, erst mal einen Kaffee und in Ruhe denken,
    gesagt getan, danach dachte ich ok jetzt wird alles noch mal systematisch abgesucht, fangen wir unten im Gästezimmer an
    Anne steigt übers Kindergitter(dabei breche ich mir sicher irgendwann den Hals) geht die Treppe runter und wer sitzt da schwanzwedelnd auf dem Bett, mit einem
    Blick der sagt: sorry sorry ich bin ja so froh das du mich retten kommst unsre Tilly ^^^^ man oh man, ich
    war so etwas von erleichtert, erst mal ein Bild gemacht un an Christiane geschickt :thumbsup:

    dann überlegt, wie kommt der Hund in dieses Zimmer ?( aha jetzt 8o
    Madam ist vom Garten aus nicht mit in die Küche gekommen,
    sondern musste sich das Kellerfenster und den Abluftschlauch anschauen,
    dort gehen die Katzen rein und raus und Madam Tilly, rutschte so in den Keller,
    dort war sie, als ich das erste mal in das Gästezimmer schaut, in der Zeit in der
    ich die Wohnung durchsuchte, drückte sie sich durch die Katzenklappe vom Keller
    in das Gästezimmer (die Klappe hat etwas gelitten dabei),
    so dass ich sie nicht mehr im Keller fand und da sie ein kleiner Schisser ist,
    war ihr die Sache nicht geheuer und sie saß im Bett und hoffte auf Rettung, sie ist seid dem
    nie mehr an dieses Fenster :tongue:


    Morgen geht es weiter, ich lag heute morgen 2 Stunden wegen einer Migräne flach und den
    Rest des Tages habe ich etwas langsam gemacht, jetzt gehen wir aufs Sofa!!



    lg Anne

  • oooh ... die geschichte ... total vergessen ... du warst trotz allem cool und ja sehr besorgt und doch: lööösungsorientiert ... und genau so war's ... reifen platt ... aufgepumpt ... mich am ohr ... dazwischen " haben sie einen kleinen rötlichen hund gesehen? nein? danke" ... anne weiter gehechtet ... und dann das erlösende foto ... minge nerven ...

    adrenalin war auf höchstpegel ... kann mich erinnern, an dem tag ging dann noch einiges :D

    nun warte ich mal auf den rest dieser spannenden ... ... :saint:

  • Mein Gott, da kriege ich ja Herzklopfen beim Lesen..... :D

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Boah, langweilig ist es bei dir wahrlich nicht, Anne. Bin so gespannt, wie es weitergeht.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine