was sich so tut bei Annes Rudel...........

    • Offizieller Beitrag

    ;(:kerze:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • So schöne Fotos, vielen Dank.

    Und es ist tröstlich, dass er die letzten Wochen seines Lebens noch das Paradies auf Erden hatte :kerze:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Eine traurig-schöne Fotostory.
    :kerze: du toller Opi. Aber er durfte in seinen letzten Wochen erfahren, daß das Leben mit Menschen auch sehr schön sein kann.

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Ach Anne :weinen:

    da denke ich toll ein Happy-End und dann sowas.

    Mach es gut du Hübscher :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ach Anne, so kurz......aber zum Schluss geliebt! :kuscheln:

    Run free Hübscher! :kerze:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • doch ein Happy End. Sein persönliches happy End. Geliebt zu sterben....

    Run free :kerze:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Das tut mir sehr leid, dass seine Zeit im Paradies nur so kurz war :weinen: Wenigstens konnte er geliebt gehen... :kerze:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Gute Reise ins Licht :kerze: auch wenn es nur kurz war, er hat sein Rudel und seine Familie noch gefunden

    Danke, Anne

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ein so schönes Happyend, das der Süße nicht lange genießen konnte. Aber er wurde geliebt und nur das zählt

    :kerze: gute Reise, hübscher Opi

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • ;( ich habe mich so über die tolle Geschichte und die Fotos gefreut...und dann so ein schnelles Ende. Auch wenn er die letzten Wochen in Freiheit war und geliebt wurde, ist die Zeit doch viel zu kurz gewesen. :kerze:

  • Für Momo, der süße, tüddelige Schatz! Ein richtiges Bärchen. :kerze:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima