was sich so tut bei Annes Rudel...........

  • Was für eine süsse Schnute :love: ich wünsche ihr noch eine schöne Zeit bei euch..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Toll, wie das bei Euch immer mit der Zusammenführung klappt.

    Ich wünsche all euren Vierbeinern eine wunderschöne lange Zeit mit Euch!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich kann mich diesen guten Wünschen nur anschließen, finde sie alle ganz toll! :herzchen:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Das "Geheimnis" bzw. Taina hat aber großes Glück gehabt, dass es Evelyn und mit ihr ein bestimmtes Beuteschema gibt!!! Und Nessie ist wirklich eine allerliebst aussehende Hundeseniorin; an der Gesichtsform und Augenstellung ist schnell erkennbar, dass sie aus einem östlichen Land kommt.(Das war bei Donna aus Kozhuhovo auch so).

    Ich finde es ganz toll, wie ihr diese verschiedenen Notfallsituationen mit diversen Althunden gewuppt habt !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Und dann auch noch Flutopferhilfe dazu, wie schafft ihr das eigentlich?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Und dann auch noch Flutopferhilfe dazu, wie schafft ihr das eigentlich?

    Planung schon Tage vor dem Arbeits Samstag, mit WE Einkauf, putzen, Helferplanung und Werkzeug richten ect.

    Für die Hunde...................

    1. Super Hundesitter Amy, die Freitag Abends kommt und bei uns Übernachtet hat,

    wenn wir Samstags um kurz nach 6 Uhr losgefahren sind, ins Flutgebiet

    2. meine Töchter, die unter Tags immer nach dem Rechten geschaut haben und dann auch noch das große Abend Gassi mit

    anschießendem Füttern der Kranken und Medigabe übernommen haben

    da wir meist erst gegen 21 Uhr wieder zu Hause waren, es gab dann auf der Heimfahrt solche Nachrichten

    .

    Whats App von Nadine:

    Gassi

    Sprint hingelegt, weil Mutphy, Reh gesehen hat

    Katzen Fütterung

    Melly und Mona Fütterung

    Alles Hunde in der Wohnung

    Lichter an

    Butter und Notfallkekse besorgt

    alles erledigt !!!

    nur so können Rüdiger und ich, das zusammen das leisten, ohne die Mädels müsste einer zu Hause bleiben

    grüße Anne

  • Anne und Rüdiger sind einfach nur Gold wert! und Jan auch!!!

    Wenn man dann auch noch sieht, wie sie reinhauen beim Arbeiten, bekommt man echt ein schlechtes Gewissen, dass man angeschlagen im Weg steht...

    Toll, dass Anne's Mädels strammstehen, wenn es brennt!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Da schließ ich mal an. Ich, wir (mein Mann und ich) waren froh etwas zur Hilfe für Heike beitragen zu können.

    Wir sind beide Anfang/Mitte 60, zwar noch relativ fit, aber Zaunbau ist nicht mehr drin.

    Anne und Mann sind ja auch nicht mehr 20.

    Ich war total baff was sie da weg geschafft haben. Eine Wahnsinnsleistung, um so mehr bei allem was da noch so Zuhause dran hängt.

    Den Einsatz kann man gar nicht hoch genug schätzen. Einfach toll!

  • Einfach nur schön :herzchen:


    Welche Katze, bitte, ist das nicht :biglol:

    Die Schnurrsulla hat dies gute Rentendasein so sehr verdient.

    Wurde letztes Jahr von Gästen einfach nicht mehr gewollt, war fast verhungert, weil sie mit Aphten im Maul und schlechten Zähnen einfach nicht mehr fressen konnte.

    Auch hier hat Anne völlig selbstlos sehr schnell zugesagt. Ich war so dankbar.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • er wird etwas offener, bleibt auch mal liegen wenn man kommt um ihn zu streicheln und drückt sich nicht in seine Ecke

    auch macht er einen langen Hals und schielt in Richtung Küche wenn er was Interessantes hört oder riecht....... es tut sich

    also was

    Ich guck ja immer, ob es was Neues vom Moby gibt. Ich finde, er sieht mittlerweile komplett anders aus. Der Blick ist offener und nicht mehr so resigniert und verzagt - und irgendwie sieht er auch 5 Jahre jünger aus.

    Er hat auch schon schön abgenommen, oder? Und schönes Fell bekommen.

    Jedenfalls echt toll :thumbup:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Danke Anne und Rüdiger,

    ihr seid echt ein tolles Team.

    Die Nachrichten aus Russland sind echt ein Schock. Ich hatte auch so gehofft, dass diese Horrorjahre endlich vorbei sind.

    Leider schaffe ich kräfzemäßig nicht mehr als vier Hunde, das macht mich sehr traurig, zu gerne hätte ich geholfen.

    Liebe Grüsse von Clara Corinna

  • Er hat auch schon schön abgenommen, oder? Und schönes Fell bekommen.

    hallo Jutta,

    ja er hat abgenommen, am Anfang wollte er nicht so fressen, ich dachte.......

    ok bringt ihn nicht um, im Gegenteil :)

    ewas vom Gewicht runter ist eh gut, bei der wackeligen Hinterhand und das Fell

    wurde immer schöner und weicher :love: ein hübscher Bub eben.


    Anne und Mann sind ja auch nicht mehr 20.

    nein Gott sei Dank nicht . . . . . . . . sonst müsste ich ja nochmal 40 Jahre Arbeiten ;)

  • Ich liebe deine Geschichten, Anne :* und ich bin so glücklich, dass Moby auch langsam aus seinem Schneckenhäuschen heraus kommt und schon ganz anders aussieht.

    das russische Mädel muss ab und an heulen,

    Hat´s Heimweh?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Sogar mit eigenem Laufsteg :thumbsup: sagmal habt ihr überhaupt noch Platz, bei den vielen Hundekörbchen :)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de