was sich so tut bei Annes Rudel...........

  • Das tut mir sehr leid, manchmal lässt einem das Schicksal keine Zeit, sich auf den Abschied vorzubereiten.

    Machs gut Diego, er hatte bei euch die wohl schönste Zeit seines Lebens. <3

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • ach Anne, es tut mir sehr sehr leid!

    Was für ein Verlust!

    Run free kleiner Diego

    :kerze:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Anne :kuscheln:


    Diego hat bei euch schon den Himmel kennengelernt, er hat jetzt nur seine Hülle verlassen und rennt jetzt über grüne wiesen… :kerze:


    Habt großen dank was ihr für so viele Seelen tagtäglich leistet ♥️

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Danke Mädels, eure Worte tun gut, ich bin normal nicht so am Wasser gebaut aber jetzt . . . . . seufz

    könnt nur heulen wenn ich an ihn denke

    der kleine Panzer hat sich voll ins Herz geschlichen


    die meisten Bilder die ich habe sind schlafen oder fressen,

    er freute sich immer wenn es mal etwas ausser der Reihe gab,

    bei ihm schauten wir schon drauf, gerade wegen seiner

    Leber und Nieren Geschichten

    was mir gerade auffällt, in der letzten Zeit wollte er gar nicht mehr

    die Staße patrollieren, blieb lieber in Haus und Garten







  • Grillmeisterin Anne: Vielen lieben Dank fürs Einstellen der Fotoserie, damit können wir alle nochmal Zugang haben zum lieben "Zeppelin aus Masuren". Da ist ein Loch in deiner Seele entstanden; es wird Zeit brauchen, bis es wieder zu wächst. Zum Glück bist du nicht alleine, und es sind ja noch mehr Hunde da, die auf dich angewiesen sind.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Danke für die schönen Bilder von Diego!

    Liebe Anne, ohne viele Worte: :kuscheln:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Run free Diego. :kerze:

    Egal, was vorher war. Er ging geliebt und behütet. Das zählt!

    Danke, dass ihr ihm so ein schönes Plätzchen angeboten habt. Er wusste es offensichtlich sehr zu schätzen <3

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**