Neues Management im Shelter Kozhuhowo

  • Haphuuuuu, alles gut!!!
    Danke an alle
    Fooootooooos!!! Hat schon jemand gefragt??

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Liebe Karo,
    ich habe soeben eine Kleinigkeit für die Moskauer Katzen überwiesen.
    Ja, sammel mal noch ein bisschen
    schön, dass wir wieder helfen können
    lieben Gruß von Clara Corinna

  • Lieben Dank an

    CP. 10€
    AC. 20€

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Danke an
    AJ. 15€

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Muss nochmal kurz aktualisieren.
    Bin völlig überwältigt...
    Grossen Dank an
    FS. 200€

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Habe beschlossen jetzt nur noch einen Danke-Smiley zu posten...

    Also
    CB. 10€
    Eyyyy, der hat den Smiley gar nicht gepostet.... :bruddeln:
    :totlach: So jetzt aber

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    Einmal editiert, zuletzt von karo (2. Mai 2017 um 21:07)

  • Ihr Lieben,
    ich habe noch einmal bei unserer Elena nachgefragt, da auch bei mir verschiedene Gerüchte ankamen.

    Die Information, das ein Leiter aus Bano Eko jetzt das Shelter Kozhuhow leitet ist falsch!

    Elena sagt ganz klar und deutlich
    "Die Information, dass das Management von Bano Eko das gleiche ist wie in Kozhuhovo ist absolut nicht wahr. Ich bin an forderster Front und ich kann dir sagen es ist nicht wahr. Ja, das Futter ist schlecht, die Hunde können nur einmal die Woche laufen, das Katzenfutter ist schrecklich und die Leute die das Tierheim leiten sind sehr unfreundlich. Das Leben der Hunde ist sehr schwer"

    dann kommt etwas für mich und dann weiter

    "Natürlich haben wir Angst, dass etwas schlimmes passieren könnte, aber
    wir haben dafür keine Beweise. Es gibt viele Gespräche/Stimmen über die
    städtischen Tierheime in Russland. Wir warten auf Gesetze, die die Tiere
    in unserem Land schützen. Ich hoffe diese Gesetze werden die Tiere in
    Russland und auch unsere Hunde tatsächlich schützen. Die Freiwilligen
    beobachten die Situation und ich hab dir ja schon versprochen, dass ich
    es dir sage, sobald es Neuigkeiten gibt. Vielen Dank für das Sammeln von
    Spenden für Katzenfutter. Das ist eine große Hilfe für uns! Morgen bin
    ich wieder im Tierheim und wenn ich Neuigkeiten bekomme werde ich sie
    dir mit Sicherheit erzählen!
    Vielen Dank nochmal, deine Elena"

    Ich vertraue Elena und sobald ich von ihr wieder etwas erfahre, erfahrt ihr es auch. Bzw. Elena ist ja auch hier im Forum angemeldet.

    Ich habe eine große Bitte.
    Gerüchte und Panik helfen nicht, ganz im Gegenteil, sie kosten Kraft und Nerven.
    Bitte überprüft erst was ihr hört bevor ihr es hier rein stellt.
    Ihr könnt mich auch gerne jederzeit per PN oder mail kontaktieren und ich frage dann nach.

    Für uns bleibt derzeit zu tun:

    als allererstes - gute Endstellen für die Hunde zu finden

    und auf jeden Fall

    Für Spezialfutter für die Hunde und Medikamente an Tierschutz miteinander spenden, die leiten es weiter an die Volontäre, damit sie es kaufen können.
    hier nochmal die Kontodaten

    Tierschutz miteinander e.V.
    Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg
    IBAN: DE09269513110161458559
    Papierform: DE09 2695 1311 0161 4585 59
    BIC: NOLADE21GFW (Gifhorn)
    Verwendungszweck: Spezialfutter

    Für anständiges Katzenfutter bzw. Zusatzfutter für die Katzen spenden an Karo, sie leitet es weiter an Ksenynia, damit sie das Futter kaufen können.

    Karos paypal Konto
    ostermannwf@arcor.de dort sind schon 290 Euro eingegangen. Klasse - tausend Dank - dafür können die Volontäre schon einiges an Zusatzfutter kaufen.

    Lieben Gruß von Clara Corinna

  • Dann kann man evtl nur mal sehen wie einige Volontäre in Moskau in Panik geraten.

    Verzeihung für die falsche Info.

  • Kleines Update
    Clara hat mit mir geschümft. :bruddeln::haemisch:

    Ihr Lieben,
    habe natürlich alles, was an Spenden eingegangen ist, überwiesen. Leider ist mein PC nicht wirklich auf der Höhe und ich habe keine Ahnung, wie ich am Handy Screensshots hierher pippern kann. Außerdem warte ich auf die Rechnungen fürs Futter aus Moskau. Allerdings gibt es dort mehrere aktuelle Notfälle... :weinen:

    https://m.facebook.com/story.php?stor…100001565957613
    Den z.B. Falls also jemand....würde ich gerne wieder, mit eurer Hilfe .....helfen.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***