Eure Hilfe per Klick für die TierNotFelle Europa bei smoost

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Hilfe per Klick für die TierNotFelle Europa bei smoost

Ihr Lieben,

wie bereits in dem Beitrag von TierNotFelle Europa goes smoost geschrieben:

Wir, die TierNotFelle Europa, nehmen gerade an einem "Wettbewerb" bei smoost teil, wo es darum geht, wer als Highlight auf der App erscheint. Das wollen wir natürlich weiterhin bleiben, um noch unentschlossene Unterstützer für uns zu gewinnen.

Wer auf Facebook ist: bitte bitte liked meinen Beitrag und damit die TierNotFelle Europa. Bis zum 01. Mai können wir noch so viele Likes wie möglich sammeln.

Vielen Dank für Eure Unterstützung im Namen der MasurenFellchen

Bitte nutzt diesen Link:

Facebook smoost Wettbewerb - unser Beitrag, den es zu like gilt

(hier noch mal zur Sicherheit der Link "https://www.facebook.com/plugins/comment_embed.php…")
      - Small things make the difference -

Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”
    • <3 DANKE für deine Hilfe und deine Mühe, liebe Claudia :kuscheln: :bluemchen:

... ich werde mal versuchen, ob ich das auch schaffe :thumbsup: (beherrsche ja nicht mal WhatsAp :S )
      (tier)liebe Grüße, Elisabeth
      Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de
    • Ihr Lieben, es geht in den Endspurt. Bitte LIKED bis euch die Daumen glühen :thumbsup:

Vielen Dank für eure Hilfe :bluemchen:

Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”
    • ... so, habe jetzt alles gegeben, habe alles probiert und alle "Knöpfe gedrückt" :) aber leider kann ich es nicht :(
      - dafür kann ich jetzt auch nicht mehr telefonieren - habe irgendwas verstellt :ups: , mal schauen, ob Klaus es wieder zurechtfummeln kann :ka:
      (tier)liebe Grüße, Elisabeth
      Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de
    • Nicht aufgeben meine Liebe :jaa:

Zwei Likes haben wir seit vorhin schon mehr. Danke hierfür :thx:

Aber ich bin mir sicher: Da geht noch was, oder??????? :laola:

Zur Sicherheit hier noch mal der Link: Facebook smoost Wettbewerb - unser Beitrag, den es zu like gilt

• Der Countdown läuft....

Es gilt: Wer hat noch nicht, wer will noch mal????

Bitte bitte unterstützt uns mit einem Klick, danke <3

• Noch gut 45 Minuten und wie es mir scheint werden wir den 6. Platz machen.

Das wäre ein tolles Ergebnis. :thumbsup:

Leider leider würden wir damit aber nicht mehr als Highlight sofort gezeigt werden. Derzeit werden auf der App fünf Vereine als Highlight (ohne scrollen) gezeigt. Wir wären also knapp geschlagen

Oder geht da noch was????????????????? <3

• Hallo Schmusi,
      im Prinzip ist jede Idee, die gemeinnützigen Vereinen hilft, eine gute.
      Aber diese hier erfordert mehr Technik und digitales Know how als ich habe, ist wohl nur etwas für eine bestimmte Gruppe junger Leute mit modernster smartphone-Ausstattung. Ich bin aus Prinzip nicht bei Facebook und habe kein What's App fähiges Handy, da kann ich also nicht mitmachen, so gern ich den Verein auch weiter unterstützen würde.
      Mir bleibt also nur, es wie bisher mit Sachspenden und Überweisungen zu machen.
      Schade, ich hätte sonst gerne mitgemacht und x mal auf das Logo gedrückt.....
      Es grüßt
      Donnas Spaziertante (Elisabeth)
    • Danke meine Liebe ❤️

Ja, ich fürchte dieses Medium ist nicht für jeden was. Erstaunlicherweise erreicht es aber gerade jüngere Menschen, die sonst vielleicht nicht oder nicht viel spenden würden.
      Vielleicht bin ich ja auch genau deswegen zur smoost Beauftragten für Elisabeth geworden ;)

Natürlich (und da spreche ich hoffentlich auch im Namen von Elisabeth) freuen wir uns über jede Form der Unterstützung. Deswegen schon mal jetzt ein dickes Dankeschön dafür :bluemchen: