TierNotFelle Europa goes smoost

  • Hallo zusammen,

    TierNotFelle Europa goes smoost. Auch hier könnt ihr wieder

    Einfach kostenlos Helfen :thumbsup:

    und das einfach indem ihr Prospekte des lokalen Einzelhandels anseht. :klo2:

    Für jeden angeschauten und komplett durchgeblätterten Prospekt erhalten die MasurenFellchen durchschnittlich 5 Cent als Spende. :hund3:

    Machst du sowieso? Dann unterstütze uns :ichwillauch:

    Wie funktioniert smoost und wie kann jeder ganz einfach unterstützen? Es ist ganz einfach :Schulbär:

    1. Ladet euch die App von smoost auf euer Smartphone.
    2. Füllt euer Profil aus. Je mehr ihr ausfüllt, desto wertvoller ist euer Profil und desto mehr Spende erhalten wir.
    3. Sucht die TierNotFelle Europa als euer Projekt aus, um uns zu unterstützen. Unser Projektlink lautet: https://l.facebook.com/l.php?u=https%…gV5VepIBkt5lgaY
    4. Dann einfach einen Prospekt anschauen und bis zum Ende durchblättern. Wer vorher abbricht, spendet leider nichts.

    Ein paar Eindrücke:

    Solltet Ihr Fragen haben, so meldet euch sehr gerne. Als smoost - Beauftragte der TierNotFelle Europa stehe ich euch gerne beiseite :zubefehl:

    Vielen Dank für eure Unterstützung sagen eure MasurenFellchen :bluemchen:


    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Ihr Lieben,

    wir nehmen zusätzlich gerade an einem "Wettbewerb" bei smoost teil, wo es darum geht, wer als Highlight auf der App erscheint. Das wollen wir natürlich weiterhin bleiben, um noch unentschlossene Unterstützer für uns zu gewinnen.

    Wer auf Facebook ist: bitte bitte liked meinen Beitrag und damit die TierNotFelle Europa. Bis zum 01. Mai können wir noch so viele Likes wie möglich sammeln.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung im Namen der MasurenFellchen <3:bluemchen:

    Bitte nutzt diesen Link:

    Facebook smoost Wettbewerb - unser Beitrag, den es zu like gilt

    (hier noch mal zur Sicherheit der Link "https://www.facebook.com/plugins/comment_embed.php…")

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Ohhh toll!!!!

    Da mach ich natürlich direkt mit....ich schaue gern Prospekte :D
    Elisabeth hat sich auch für Benefizspiel ???? das sollte heißen BENEFIND registrieren lassen. Das dauert aber immer so lange bis die das registriert haben und man TNFE als zu unterstützenden Verein setzen kann.

    LG Silvi

    Einmal editiert, zuletzt von seestern224 (28. April 2017 um 05:24) aus folgendem Grund: Monströser Tippfehler durch Autokorrektur

  • :lupe::lupe::lupe:   - oh, schon eingestellt - wie toll :huepf:
     - ich freue mich riesig und hoffe, es gibt einige Unterstützer, die mitmachen :thumbsup:


    <3 DANKESCHÖN für eure Hilfe sagen die Masuren-Fellchen :bluemchen:


    Hallo zusammen,

    TierNotFelle Europa goes smoost. Auch hier könnt ihr wieder

    Einfach kostenlos Helfen :thumbsup:

    Solltet Ihr Fragen haben, so meldet euch sehr gerne. Als smoost - Beauftragte der TierNotFelle Europa stehe ich euch gerne beiseite :zubefehl:
    Vielen Dank für eure Unterstützung sagen eure MasurenFellchen :bluemchen:


    DANKE, liebe Claudia , das finde ich so lieb von dir, dass du den MasurenFellchen hilfst


     Ich hätte das niemals hinbekommen, bin leider sogar zu doof für WhatsAp
    wie ja einige von euch aus leidvoller Erfahrung mitbekommen haben :haemisch: :haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Nein nicht zu doof.... <3

    Vlt ist das nicht einfach nicht Dein Medium.....
    Obwohl das ja schon so schön einfach ist Dir schnell nen Schnappschuss vom Duambo zu schicken...oder ne Info.....

    Aber gut...Mail geht ja auch!

    LG Silvi

  • Obwohl das ja schon so schön einfach ist Dir schnell nen Schnappschuss vom Duambo zu schicken...oder ne Info.....

    Stimmt ,hab ich sogar noch gelernt :ups:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Sollten wir uns mal treffen, kriegst du von mir nen Einsteigerkurs.. sogar meine Oma, die über 80 war, hat am Ende mit einem Smartphone rumgespielt :thumbup:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”