VERMITTELT: NUCAs Sorgenfellen Albinutza, erst riss ihr Bein ab, dann wollten ihre Besitzer ihr Lauge zu trinken geben, damit sie endlich stirbt (ACHTUNG, Bilder!!)

  • Freue mich sie in diesem guten Zustand zu sehen-hätte ich nicht erwartet! Da haben viele herzige Tierschutzhände mal wieder volle Arbeit geleistet! Super!!! Hoffe wir werden noch mehr gute Nachrichten und schöne Bilder von der kleinen Maus zu sehen bekommen! Danke! :wuub:

  • dankeschön für diese Information. Sieht ja gut aus......bin so froh.

    Viel Glück weiterhin - das die Wunde schnell heilt.

    Wir denken an dich

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Wow... welch eine tapfere Maus!

    Dass sie überhaupt noch in der Lage ist sich einem Menschen so vertrauensvoll "hinzugeben"... :wuub:

    Mach weiter so kleines tapferes Bienchen!
    Ich drücke Dir von Herzen alle Däumchen und Pfötchen, dass Du ab sofort immer ein tolles Leben hast!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (15. Juni 2017 um 17:31)

  • da zeigt sich mal wieder, was für eine reine Seele Hunde haben - trotz schlimmster Qual sind sie uns Menschen nicht böse... da haben sie vielen Menschen etwas voraus.
    Weiterhin gute Besserung, Bienchen!!

  • was für eine tapfere Kämpferin mit einer Seele aus Gold !

    Drücke ihr die Daumen auf ein ebenbürtges Zuhause mit wundervollen Menschen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • mal einen Schubs geben...

    Ich hoffe, dem Bienchen geht es gut!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Dem Bienchen geht es sehr gut! Elfy ist gerade in Cluj und sie schrieb:

    "Die Pflegestelle möchte sie adoptieren. Wenn sie die Probezeit übersteht, alles gut läuft, macht Nuca den Vertrag mit ihr."

    Ach, das Bienchen schafft das schon!


    Neue Fotos gibts noch keine, da müssen wir uns noch ein bisschen gedulden. :)

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Das freut mich aber!!! :herz2:

    Wäre schön, wenn die Kleine da bleiben darf!
    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Albinutzas Pflegestelle hat heute angerufen, sie adoptieren die Maus!!!!! Jetzt müssen nur noch Fotos kommen.

    Ein dickes Dankeschön allen, die hier Daumen gedrückt und vor allem auch finanzell ein Stückweit geholfen haben. DANKE!

  • Wie schön für die Süße! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)