Memphis, Ex.Ecarisaj Box 080, ruhiger Rüde oberer mittlerer Größe, geb. 2010/2012

  • http://www.fellchen-in-not.de/Memphis


    Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2010/2012
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Aufenthaltsort: Pension (Ana) in Rumänien, vorher Ecarisaj - Box 080

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat

    Upper medium size male, 5-7 years old, underweight, very nice and friendly, docile and peaceful, with expressive appellant eyes, I think he will adapt in any loving home with his gentle, balanced personality.

    Er ist ein Rüde oberer mittlerer Größe, 5-7 Jahre alt, zu dünn. sehr nett und freundlich, sanftmütig und friedfertig. Er hat ausdruckstarke Augen. Ich denke, er wird sich in jeder liebevollen Familie anpassen mit seinem netten, ausgeglichenen Charakter.

    Er ist seit mehr als einem Jahr in der Ecarisaj.






    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (29. Oktober 2018 um 07:33)

  • Zitat von Carmen

    Memphis has a very nice personality, but despite this he was overlooked for almost 3 hard years in the pound.
    He is joyful and happy about company, but his expressive eyes show the sadness of being trapped in that lonely kennel. He will surely be a devoted, great friend for a loving family.

    Memphis hat einen sehr netten Charakter. Aber trotzdem wurde er seit fast drei Jahren übersehen. Er ist fröhlich und freut sich über Gesellschaft. Aber seine ausdrucksstarken Augen spiegeln seine Traurigkeit über das Eingesperrtsein in dem einsamen Zwinger wieder. Er wäre sicherlich ein anhänglicher, großartiger Freund für jede liebe Familie.






    Einmal editiert, zuletzt von krinja (4. März 2018 um 21:01)

  • Video vom 08.03.18

    https://www.youtube.com/watch?v=ChAwhh4BDN4&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen

    Memphis is such a nice, kind, warm, peaceful dog, but lately I feel he is sad - as he is hopeless, losing his joy of life. He is still affectionate, but not so expressive, opened, happy as I remembered him, probably almost 3 years in pound are too much for him.

    Memphis ist ein so netter, freundlicher, warmer und friedfertiger Hund. ABer in letzter Zeit merke ich, dass er traurig geworden ist- als ob er die Hoffnung aufgegeben und seine Lebensfreude verloren hat. Er ist immer noch verschmust, aber nicht mehr so ausdrucksstark, offen und fröhlich wie ich ihn in Erinnerung habe. Wahrscheinlich sind drei Jahre Ecarisaj einfach zu viel für ihn.

    https://www.youtube.com/watch?v=NRJrGyhpXXE&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ;(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Memphis kann die Ecarisaj verlassen, er hat ein tolles, behütetes Zuhause gefunden!

    Amigo wird sich ganz doll darüber freuen, dass sein Platz im Körbchen nicht leer bleibt, und Tamara einem anderen armen Seelchen dazu verhilft, ein lebenswertes Leben führen zu dürfen.

    Nur den Platz im Herzen, den hat Amigo bei ihr sicher, den kann kein anderer Hund belegen...

    Ich drück Dich, Liebes!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :kissen::huepf:

    Ich freue mich schon auf Fotos, auf denen seine Augen leuchten werden. Nach über 3 Jahren......... :applaus:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima