Ecarisaj Aussenzwinger 1, zwei schüchterne Welpen, geb. Dez 2016

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat

    Two beautiful puppies, about 4 months old, quite shy, they like to hide and avoid to be exposed. I don`t know yet if they are boy or girl, I hope I will find soon, hopefully by succeeding in interacting with them.

    Sie sind bildhübsche Welpen, ca. 4 Monate alt, recht schüchtern. Sie neigen dazu sich zu verstecken und auszuweichen. Ich weiß noch nicht, ob es Buben oder Mädels sind. Ich hoffe, dass ich es bald heraus finde und dass ich mehr Kontakt zu ihnen aufnehmen kann.








    Einmal editiert, zuletzt von krinja (24. April 2017 um 20:48)

  • am liebsten würde ich hier schreien. Holt sie raus und packt sie auf den nächsten Trapo, damit man noch was umkehren kann.... aber bei mir ist voll und die Pensionen sind vollvollvoll.

    Schrecklich. Ein Alptraum. Man ahnt schon wie sie sich entwickeln werden ...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • am liebsten würde ich hier schreien. Holt sie raus und packt sie auf den nächsten Trapo, damit man noch was umkehren kann.... aber bei mir ist voll und die Pensionen sind vollvollvoll.

    Schrecklich. Ein Alptraum. Man ahnt schon wie sie sich entwickeln werden ...

    Ja so geht es mir auch grade . Sie müssen da raus- jeder Tag länger da drin, macht es schwieriger Gute Endstellen für sie zu finden - so ein Mist aber auch

  • Zitat

    Here there are two lovely puppy-girls, still shy but starting to become more and more trustful, playful, joyful. They will turn into 2 beautiful girls, probably medium to large-large size.

    Hier snd die beiden Schnuckelladys. Sie sind immer noch schüchtern, aber sie werden nach und nach zutraulicher, verspielter und fröhlicher. Sie wachsen heran zu wunderschönen Hundedamen, wahrscheinlich werden sie mittlere bis große Größe erreichen.








  • :flenn:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • https://www.youtube.com/watch?v=43Q1iTUWwu8

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.youtube.com/watch?v=Ms_F2rCed7k

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.