Ecarisaj Box 027, Philip, mittelgroßer Rüde, beigerot, geb. 2009/2010

  • http://www.fellchen-in-not.de/Philip_Box_27


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2009/2010
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 27

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat

    Medium size male, 7-8 years old, judging by his look and by the place he comes from ( a very crowded place where gipsies live) he had a challenging life, if not really difficult. He eats little and he is not trustful, I couldn't pet him or get very close to him, he doesn't seem stressed by my company, but he keeps the distance where he feels safe. He is calm and quiet and with time I hope and believe he would become more friendly and joyful.

    Er ist ein Rüde mittlerer Größe, 7-8 Jahre alt. Angesichts seines äußeren Erscheingungsbildes und des Ortes, von dem er kommt (ein sehr überfüllter Ort, wo Romas leben) hatte er wohl ein wechselhaftes, wenn nicht sogar schwieriges Leben. Er frisst schlecht und ist nicht zutraulich. Ich konnte ihn nicht streicheln oder mich ihm nähern. Er wirkte eigentlich nicht durch meine Anwesenheit gestresst, hat aber einen Sicherheitsabstand eingehalten. Er ist ruhig und er wird mit der Zeit, so hoffe ich freundlicher und fröhlicher werden.






    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (26. April 2019 um 21:15)

  • Richtig hübsch ist er !!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Diese Ohren :herzchen:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • schade, dass es auch zu ihm nach 2 Jahren noch kein update gibt....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Philip, ein Bündel Angst :( ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Oh Gott, was hat dieser Ort aus ihm gemacht. Ein Häufchen Elend....

    :flenn:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Zitat von Carmen

    Philip is now more than 8 years old and leaving in pound for more than 2 years, he is becoming to be a sad view - living for so long în that small kennel with no reason of joy, he sleeps most of the time, he even refuses to eat good wet food and so far I don't think he îs sick, he is just sad, not hoping for a better life. The good news is that despite he is still shy, I pet him quite nicely - he surely can transform in a joyful friendly boy, only someone could give him his chance.
    Philip ist nun mehr als acht Jahre alt und lebt davon schon mehr als zwei Jahre in der Ecarisaj. Er ist zu einem traurigen Anblick geworden. Er lebt so lange in dem winzigen Zwinger ohne irgendeinen Grund zur Fröhlichkeit. Er schläft die meiste Zeit. Er verweigert auch das gute Nassfutter, ist aber soweit ich erkennen kann, nicht krank, sondern einfach nur traurig, hat die Hoffnung auf ein besseres Leben verloren. Die gute Nachricht ist, dass ich schön streicheln konnte obwohl er so schüchtern ist. Er hat mit Sicherheit das Potential sich zu einem fröhlichen und freundlichen Hundemann zu wandeln. wenn ihm nur jemand die Möglichkeit gibt.





  • :schreiben1:


    Meine Liste für den zweiten Tag in der Ecarisaj wird immer länger.....

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • So ein hübscher, lieber Kerl :weinen::weinen::weinen: ... und seit mehr als 2 Jahren eingesperrt in einer dieser grässlichen Zellen.

    Die Fotos und Videos - es fehlen einfach die Worte, stattdessen bleibt ganz festes :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: , dass er schnellstens ein schönes Zuhause findet.

    LG

    Hanna mit  :hund4:  -Team Ayla & Geronimo